Beiträge von bartlaby

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    mal ne andere frage: mit wem is dido in GB aufgetreten??
    würde ich gerne wissen

Das war ein senegalesischer Sänger, genauen Namen weiss ich nun nicht. Vielleicht hilfts dir ja ein wenig weiter.

Mitlerweile bereue ich auch nich noch nen Kurztripp nach London gemacht zu haben.
    Was ich im Stream gesehen habe war schon ziemlich geil.

DVD soll irgendwie Ende des Jahres erscheinen wenn ich mich nicht verlesen habe.

Hi
    würde mein 6630 gerne gegen eins von den oben genannten Handys tauschen.
    Das 6630 war ursprünglich mal ein Vodafone Gerät. Mitlerweile ist aber die freie Software drauf und das Hardware Branding auf der Rückseite ist ohne Rückstände entfernt worden.
    Leider hat das 6630 Gebrauchsspuren, aber da es ja Wechselcover hat stellt das kein Problem dar.

gruß
    florian

in Sachen Schneider stimme ich zu
    irgendwie hab ich schon länger nix wirklich gutes mehr von dem gesehen
    Deisler hätte die StammPosition eher verdient wie man sehen konnte

Asamoah hat heute abend einen guten Eindruck auf mich gemacht, sehr lauffreudig und hat gut geackert

Ballack hat für ne Schrecksekunde gesorgt (68.Min glaube ich) als er von dem Russen böse getreten wurde, hatte zwar auch nicht heute seinen allerbesten Tag, aber eine solide Grundleistung. Man hat schon mehr von ihm gesehen, aber Kritik ist unangebracht.

Die Abwehr war beim Spiel gegen Nordirland eine Katastrophe, später hat sie sich gebessert

Podolski könnte man evtl. gut als Joker mit einer Auswechslung im fortgeschrittenen Spiel gegen Asamoah bringen. Finde in Zusammenspiel mit Schweinsteiger tolle Leistung. Aber auch einzeln hat er nen starken Hang zum Tor

Deisler hat sich heute auch ein wenig präsentieren wollen und eigentlich ganz gut gespielt.

Und das beste zum Schluss:
    Schweinsteiger: erstklassig. Aus dem wird nochmal was

ich würd den Audi nehmen
    Gründe:
    1. Audi (liegt wohl einfach daran weil ich eigentlich nur Autos von Mercedes, BMW und Audi kaufen würde wenn ich Schotter hätte ;) [solange kein eigenes])
    2. A3 sieht besser aus als der Seat
    3. du steckst Geld in die deutsche Wirtschaft :D

Letzendlich musst du es aber selbst wissen