zum Thema VIP Kennzeichen kenn ich da einen:
schwarzer A8 mit Gardinen hinten drin und als Kennzeichen D-OO1. Sieht aber aus wie D-001. Da denkt man echt gleich steigt da der Bundeskanzler oder so aus.
Vorallem weil wir hier im Emsland alle EL haben ![]()
Beiträge von bartlaby
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...und was spiegel-online gestern dazu schrieb:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,druck-355992,00.html]Land des Röchelns[/URL]Top-Zitat:
"(die) wandelnde Eiserne Lunge"
:top:Viel besser finde ich den hier:
ZitatUnd mittendrin der junge Anakin Skywalker - seit "Episode II: Attack of the Clones" gespielt von Hayden Christensen -, der es auch nicht leicht hat: Mama verloren, strenge Jedi-Meister im Nacken, verliebt in eine deutlich älteres Mädchen und Lucas' digitalen Geschmacksausfall Jar-Jar Binks ("Ichse, Michse") als Freund. Wer will da nicht zur dunklen Seite wechseln?

-
@ BlindGuardian: warste hier schonma im Urlaub, oder kommste auch aus der Gegend?
Naja Dankernsee usw. is ja nix. Da hocken ja nur Dankernesen (die einheimische Bezeichnung für Urlauber) rum und nippen an ihren Bierchen.
Wenn du hier schonmal auf nem Schützenfest warst, dann weisste was Sache ist
(noch 16 Tage
) -
Zitat
Sonst wuensch ich dir viel Spass bei der Bundeswehr! Wo gehts denn hin?
Danke Danke. Wohin noch keine Ahnung. Wird erst im Mai oder Juni geklärt wurde mir am Telefon gesagt.
ZitatGenau wie Oliver kenne ich auch niemanden, der sich auf die Grundi vorbereiten wollte...
Naja ich habe die Angewohnheit immer auf alles vorbereitet sein zu wollen.
ZitatWie bereits gesagt wurde ist das Einzige, was du machen könntest tatsächlich das Joggen! Vielleicht nach ein paar km ein paar Sprints hinzufügen.
Oha. Nungut. Habe da auch schon einen Laufpartner im Hinterkopf (mein getreuer Hund Ben
)ZitatDie haben vielleicht mal 20-40 Stück gemacht, aber dann auch höchstens einen Satz / Tag! Und ich denke mal, dass das unser Threadersteller auch so schaffen wird, ohne vorher extra LS zu trainieren!
20-40? Hehe. OK 20 schaff ich auf Anhieb. 40 würd ich wenn ich wollte glaube ich auch schaffen.
ZitatSchließlich kommt er aus dem schönen Emsland, wo Jedermann gut durchtrainiert ist
Hier im Emsland hat jeder ne durchtrainierte Leber, aber sonst auch nich wirklich viel

Danke für eure Antworten. Dann werd ich ma sehn ob ich mich zum laufen überreden kann

-
Das erinnert mich an die Viecher aus Stargate. Wie hiessen die doch gleich....
edit: Replikatoren hiessen sie
-
Hi
hier sind doch einige Fitnessgurus im Forum. Also ich mache derzeit mein Abi und werde dann im Oktober zum Bund eingezogen.
Jetzt wird ja immer gesagt die Grundausbildung ist recht hart und da ich auch nich wirklich ein Fitnessjünger bin (Wenn Fitness auf einer Skala von 0 bis 100 indiziert würde wäre ich ne 0,1
) wollte ich mal fragen was man so als Vorbereitung dafür machen kann. Regelmässig Sport mache ich keinen (naja der Schulsport war regelmässig).
Hat da jemand evtl. eine Idee? Wollte es mir in der Grundausbildung ein wenig einfacher machen.Falls ihr irgendwelche Angaben braucht sagt Bescheid.
danke schonmal
gruß
florianPS: Mir fällt gerade noch ein, dass euch folgendes evtl. helfen könnte: Bin ca. 1,87m groß und wiege schätzungsweise um die 85-90kg.
-
Hi
Suche einen Pentium3 mit 600Mhz. Sollte mit 2,05V laufen (also ein Katmai Kern).
Desweiteren suche ich ein Compaq VRM (Spannungsregelungsmodul) mit der Spare Part No. 327660-001 (Part No. 327563-001).
bitte per PN bei mir melden falls jemand eines der gesuchten Dinge hat.gruß
florian -
würde es auch gegen ein Nokia 6230i tauschen
-
hmmm
muss ich morgen ma gucken was der Geburtstag so abwirft. Evtl. haste dann noch nen Besteller
-
hi danke für deine flotte antwort.
du schreibst in deiner antwortZitatDanach zahlt der Kunde mindestens 9,95 Euro Grundgebühr pro Monat (18 Monate lang) .
Verschrieben, oder Absicht?