hm aber ich seh das schon richtig keine fixkosten für das gerät und den vertrag ausser den 18Monaten Grundgebühr?
sorry is wahrscheinlich ne dumme Frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm aber ich seh das schon richtig keine fixkosten für das gerät und den vertrag ausser den 18Monaten Grundgebühr?
sorry is wahrscheinlich ne dumme Frage
hi
irgendwie funktioniert das nicht mit E-Plus
wenn ich anklicke "50-sms-power-free" und E-Plus dann steht da nur "Diese Tarif/Netz Kombination ist nicht möglich"
evtl. fehler auf der debitel seite?
gruß
florian
Hi
würde mein 6630 gerne gegen einen mda compact oder gegen ein Motorola V3 Razr (Farbe egal) tauschen.
Das 6630 war ursprünglich mal ein Vodafone Gerät. Mitlerweile ist aber die freie Software drauf und das Hardware Branding auf der Rückseite ist ohne Rückstände entfernt worden.
Leider hat das 6630 Gebrauchsspuren, aber da es ja Wechselcover hat stellt das kein Problem dar.
gruß
florian
was ich mache um wachzubleiben:
Kaugummikauen
mache ich immer beim Lernen und wenn ich länger autofahren muss. Weiss nicht, obs bei allen wirkt, aber bei mir wirkts. Ich werd nich müde.
Nette Nebenwirkung: man hat (zumeist) guten Mundgeruch ![]()
probiers einfach mal aus. Mehr als schiefgehen kanns nich
Hi
würde mein Nokia 6630 gerne gegen einen mda compact tauschen.
Das 6630 war ursprünglich mal ein Vodafone Gerät. Mitlerweile ist aber die freie Software drauf und das Hardware Branding auf der Rückseite ist ohne Rückstände entfernt worden.
Leider hat das 6630 Gebrauchsspuren, aber da es ja Wechselcover hat stellt das kein Problem dar.
Jemand Interesse?
gruß
florian
140 € ?
*up*
die 150Euro sind VHS
ja hab ich
aber irgendwo muss die sache doch nen haken haben
* Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro - ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.
Das steht da ja. Also mit Student ist nicht Schüler gemeint?
Auch nicht Wehrdienstleistender? ![]()