-
Hi
hat sich da irgendwer schon ein Konto dort gebucht. Kann derjenige dann was zu den Kontoführungsgebühren sagen? Irgendwie müssen die sich doch das Geld wieder reinholen.
Bin Schüler und bin derzeit stark am überlegen. Man bekommt ja auch kostenlos Kreditkarten dazu.
Muss man bei Comdirect Transaktionsgebühren bezahlen? (Also bei Überweisungen)
gruß
florian
-
-
Hi
habe noch ein Siemens S65 hier liegen. Ist von T-Mobile, aber das Branding hält sich bei diesem Modell extrem in Grenzen.
Ist noch ziemlich neuwertig.
Dazu gibt es noch einen unbenutzten PowerAkku und eine unbenutzte Tischladestation.
Ich war Erstbesitzer.
Evtl. Erwähnenswert wären ein paar Staubkörnchen hinterm Display, aber sieht man nur wenn man sie sehen will.
wurde ende dezember bei einer vertragsverlängerung gekauft. Folglich noch ca. 21Monate Garantie.
Zum Thema Branding:
Hardware Branding ist nur ein kleines (durchmesser ca. 1mm) t-zones t unter dem Steuerkreuz statt eines i oder was Siemens da sonst hat.
Software Branding ist standardmäßig eine T-Mobile Ein- und Ausschaltanimation sowie ein T-Mobile Theme.
Wenn man die Ein- und Ausschaltanimation ändert und das Theme ändert (in andere Standardthemes/Animationen) hat man nur noch ein Icon was an T-Mobile erinnert. Habe mal irgendwo gelesen man kann mit einem passenden Datenkabel auch die Icons ändern, aber habs selber noch nie probiert.
Preislich dachte ich an 150Euro + Versand. Verhandeln kann man.
gruß
florian
ps: würde auch einen USB oder Bluetooth GPS Empfänger in Zahlung nehmen
-
was esst ihr auch Hähnchen
hab mal für nen paar Monate in einer Hühnchen-/Hähnchenschlachterei gearbeitet.
Mag die Viecher nicht mehr 
-
Hmmmmm:
Reise zum Oktoberfest mit nem 10Maß "Scheckheft" 
-
also ich hab mir heute den MP3 Player gekauft:
http://www.geizhals.at/deutschland/a121120.html
ne ganze Ecke kleiner als der von Pearl, zwar 50Euro teurer, aber funktioniert auch
-
die Melitta Pads hab ich heute im "Großhandel" für 2,09Euro gekauft
die haben den Preis dauerhaft so. Schaper nennt sich der Laden.
-
also meine is heute auch angekommen und finde den kaffee ebenfalls schmackhaft
evtl. is die Kaffeemenge ein bisschen wenig, aber das liegt vielleicht auch nur an unseren MegaTassen 
-
hm wenn man sich die ganzen kommentare unten durchliest kommt man zu folgendem Schluss:
- stürzt oft ab
- schlechte Batterielaufzeit von 4-5h
schade muss man sich wohl nach was anderem umsehen 
-
bin gerade auch stark am überlegen...
könntet ihr bitte sobald ihr den Player habt sagen wie der Klang so ist?
edit:
hab ma nen Testbericht gefunden (englisch):
http://www.techtree.com/techtr….jsp?storyid=51560&upto=0