trotz meiner relativ jungen 18Jahre hier kenne ich YPS auch noch
ich glaub das schreit nach abo ![]()
Beiträge von bartlaby
-
-
Moin
nur mal so aus Interesse weil ich gestern doch recht früh eingepennt bin:
Wieviel ist denn da nun zusammengekommen?
Hat die Kraus sich da nu auch noch echt ausgezogen? Kann ich mir kaum vorstellen das die sowas macht.gruß
florian -
welche firmware hast du denn als fehler?
wenn du was vor 3.45 hast würd ich als grund nennen, daß kein benachrichtigungssymbol im bildschirmschoner integriert ist und du das als bug bezeichnest. Oder aufgrund der fehlenden Umschaltmöglichkeint zwischen UMTS und GSM die Akkulaufzeit leidet weil das Gerät per UMTS online ist obwohl du nur GSM willst... -
schließe mich den Meinungen über DHL an:
war mal gut, aber mitlerweile nur noch tief gesunken...
Habe mal ein Paket verschickt mit einem Warenwert von ~150Euro. Das Paket kam zwar an, allerdings war es aufgeplatzt. Ein Teil (der teuerste) des Inhaltes fehlte. Mir ist bis heute unerklärlich wie es aufplatzen konnte. Jedenfalls habe ich dann einen Schadensersatzantrag gestellt und der wurde abgelehnt mit der Begründung das ein einfaches Paket nicht ausreicht.
Ein anderes mal hat ein Paket welches ich verschickt habe nie die hiesige Filiale verlassen. Erst nachdem ich in Eigenregie nachgehakt habe ging das Paket raus.
Seitdem die Post ihre Filiale dichtgemacht hat und in einem Laden einen Paketshop aufgemacht hat lässt die Qualität deutlich zu wünschen übrig. Lange Warteschlangen und Inkompetenz sind die Regel. Wenn ein Postbote das Paket nicht ausliefern konnte kann man frühestens am nächsten Werktag ab 16Uhr das Paket in der Filiale abholen.zu den anderen Paketdiensten:
Unser DPD Bote ist scheinbar unfähig zu lesen und konnte unser Haus auf unserer Straße nicht finden. Ein Paket hatte ca. 5Tage Verspätung weil angeblich die Hausnummer fehlte (so wie ich das sehen konnte sah die Kugelschreiberfarbe bei der Hausnummer genauso aus wie die Farbe der restlichen Addresse und auch die Handschrift sah gleich aus). Unsere Straße ist ganze 200m lang und es stehen hier vielleicht 10 Häuser. Ich meine: Man hätte es zumindest versuchen können...UPS halte ich für eigentlich ganz kompetent. Sehr nett, schnell und liefert auch mal Freitags abends um 18Uhr aus.
Von GLS/German Parcel kann ich ähnliches berichten.
mit TNT hatte ich noch nichts zu tun
-
also ich hab die und meine dvd is absolut sauber gemacht
hast du auch das original cover? Mein Cover hat die "Tourverflechtungen" (schwer zu beschreiben) eingeprägt und man kanns nur sehen wenn man im richtigen Winkel draufguckt.
Bei meiner war auch noch ne CD mit dabei wo das ganze Konzert als Audio drauf ist.edit: ach und 7,51GB
-
Hi
habe meine Kontakte und Termine im Palm Desktop auf dem Rechner. Ich habe kein Outlook.
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Termine und Kontakte nun auf mein Nokia 6630 zu übertragen?danke schonmal
gruß
florian -
Hi
wie im Topic beschrieben würde ich es in Betracht ziehen bei einem guten Gebot meinen PalmOne Tungsten T5 (NP: ~ 300€) mit Docking Station (NP: ~30€uro), 1GB SD Karte (NP ~ 60€), Original PalmOne Aluminium Case (NP: ~30€), Exim Displayschutzfolie (NP: ~10Euro) und einem weiteren Alucase (NP: ~30Euro) gegen ein Nokia 6630 mit Euros tauschen.
Der T5 ist in super Zustand. Das Case hat geringste Gebrauchsspuren und die Docking Station habe ich vor ein paar Tagen erst gekauft. An Software wäre noch dabei: Dudan, PocketTunes und das Hammerspiel Warfare Inc. sowie die übliche Software die dabei ist (Documents to Go usw.).Das 6630 sollte am besten neu und brandingfrei sein. Zuzahlung sollte schon so an die 100Euro sein
Ich ziehe dies in Betracht, da ich ein Subnotebook bei ebay erstanden.
Wenn Interesse besteht: PN me
-
*up*
-
Moin
habe ein S65 von T-Mobile. Ist ca. 2Monate alt. Rechnung habe ich auch noch.
Würde es gerne gegen eines der folgenden Modelle tauschen (auch mit Branding):
- Motorola V3 Razr
- Nokia 6230
- Samsung D500Zuzahlung müsste man verhandeln.
PN me

gruß
florian -
Moin
würde gerne mein jetziges Notebook gegen ein Subnotebook + Euros tauschen. Ist ein Targa Visionary XP 2000+ mit folgenden Eckdaten:- AMD AthlonXP 2000+ mobile
- 512MB DDR RAM
- 60GB HDD
- Combo Laufwerk mit 24x Brenner und DVD Laufwerk
- ATI Radeon 9000 mobility mit 64MB DDR-RAM
- 15" TFT Display (mit nur einem Pixelfehler, den man garnicht merkt, da er am Rand liegt)
- Windows XP Home
- Office XP Small Business Edition
- 2x USB, 1x Firewire, 1x parallel, 1x irda, 1x VGA, 1x LAN, 1x Cardbus Slot, 1x SVHS Ausgang, 1x Audio out, 1x Mic In (aber auch eingebaute Mikrofon), 1x Modem, 1x Kensington Lock Sicherungsöffnung
- als goodie: Audio DJ Funktion für Audio und MP3 CDs. Sprich: wenn Laptop aus kann man trotzdem Musik hörenOVP hab ich noch da, aber leider die Rechnung nicht mehr. War bereits 2 mal in Reparatur, aber nun funktioniert er auch. Leider ein paar Kratzer auf der Oberseite von den Reparaturarbeitern.
Voll Linux kompatibel (super ACPI-, Sound- und Grafikunterstützung).
Auf Wunsch installiere ich zum Windows XP Home was dabei war auch gleich SuSE Linux 9.2 drauf.
Akku hält wenn vollgeladen noch ca. 2-3h
Dazu gebe ich noch eine schwarze Laptoptasche.Würde gerne gegen ein Subnotebook tauschen und Euros tauschen. Wäre schön wenn das Subnotebook WLAN integriert hätte.
Also falls jemand was anzubieten hätte meldet euch! ;D
Achja Grund für den Tausch ist folgender:
Habe das Gerät ne ganze Zeit lang als Desktopersatz benutzt und mir nun einen neuen PC gegönnt. Nun hab ich ihn hier stehen und irgendwie ist er für meine Zwecke dann doch ein wenig zu "Overpowered" mit der Grafikkarte und der HDD...
Da ich jetzt fürs spielen meinen "Großen" habe hätt ich ganz gern was kleines feines dazu