also ich habe mal bei media markt einen elta DVD Player mit 5.1 Boxen gekauft. Lag um die 200Euro.
Ich find für den Preis tolles System, weils auch alle Formate bis auf Divx liest. Und der Klang ist in meinen Augen auch ganz gut.
Beiträge von bartlaby
-
-
Re: S: Passenden Wlan-Router
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Hallo!Bekomme demnächst Arcor DSL mit der Starterbox und plage mich derzeit mit einem DLINK D614 ROuter rum. Dieser macht mir die meisten Probleme, wenn er Anwendungen mit vielen gleichzeitigen Verbindungen handhaben soll.
Wer kann mir einen (günstigen, was sonst) Router mit folgenden Merkmalen empfehlen:
- 54 MBit wären gut
- Erlaubt viele gleichzeitige Verbindungen, ohne abzustürzen (z.B. P2P)
- evtl. WPAGruß
FlattyLinksys WRT54G evtl. auch GS
mit den Verbindungen weiss ich nicht, aber ansonsten Top Gerät und garnichtmal teuer (so um die 60-80Euro) -
EDIT by SG: Ebaylinks zur Eigenwerbung sind bei TT nicht erwünscht.
-
eigentlich könnte man den Mann doch schon ein wenig ärgern und auf die Bestätigungsmail pochen die laut seinen AGB's dann zum Vertragsabschluß führt, oder irre ich mich?

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die agbs sind aber von ihrer homepage und in der auktion ist kein verweis darauf wenn ich mich nicht irre oder bin ich blind ?rechts steht ein verweis auf die "mich" seite bei ebay wo auch die AGB's stehen
edit: ups zu spät
-
hab auch 2 bestellt
eigentlich is das ja nun ein verbindlicher Kaufvertrag, und der Verkäufer muss die für 5Euro rausrücken, oder irre ich mich? -
ich hab mal im fernsehen gesehen die Hersteller nehmen die neuen jeans, stecken die in eine Waschmaschine, Steine dazu und noch was anderes und raus kommt ne used jeans...
-
ich kann mitziehen mit:
- Bing Crosby
- James Brownallesamt am 3.Mai
-
Re: Was packt ihr auf eure Speicherkarte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pucka
Viele Handys kann man ja mit einer zusätzlichen Speicherkarte erweitern...
Nun die Fragen1. Was packt ihr denn drauf?
2. Was für ein Handy habt ihr?
3. Wieviel passt so an Musik usw...?
4. Guckt ihr auch filme auf dem Handy ?
5. Würden euch 128 mb reichen?
6. Habt ihr eine Speicherkarte?
Warum nich? | Warum doch?mFg
jerry1. die Fotos der internen Cam kommen auf die Speicherkarte
2. Siemens S65
3. Bei 32MB glaub ich nicht viel, aber dafür hab ich meinen Tungsten T5 mit 1GB SD Karte
4. nein. wär mir viel zu klein. Dann doch lieber auf dem T5
5. im Handy reichen mir auch schon die 32MB
6. 1GB SD Karte und 32MB RS-MMC Karte ausm Siemens S65Die MMC Karte des S65 ist meist leer, weil ich die Fotos meist direkt per Bluetooth auf den Palm übertrage weil man sie dort einfach besser ansehen kann. Desweiteren kann ich mitm PDA viel besser MP3s hören und für Filme isser auch besser geeignet (hab aber noch nie einen aufm PDA gesehen)
-