Beiträge von bartlaby

das M65 empfinde ich persönlich als Riese. Sieht irgendwie komisch aus wenns nich gerade in der Fahrradhalterung steckt.
    Die Tasten des S65 sind eigentlich nicht zu verfehlen

Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
      bartlaby

Was für ein Handy würdest du dann empfehlen?

Gruß

nunja.
    derzeit habe ich ein S65 und komme damit super klar.
    in puncto einstellbarkeit kann man dem gerät kaum was vormachen. Hat ausserdem nen schönes großes Display und die Kamera taugt auch was.
    Aber is wieder wie gesagt subjektiv

handytim:
    jo der Slider Mechanismus is sehr stabil. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich der slider nicht mehr ganz 100%ig in die unterste Stellung schieben liess nach ner Weile.
    Aber ansonsten ist die Verarbeitung top

Also ich hatte selbst ein E800 und ein Freund hatte ein SL65.
    Ich persönlich würde keins von beiden nehmen.
    Das E800 ist irgendwie durchdachter (Slider Mechanismus, Gummirille zum auf- und zuschieben, Kamera geschützt wenn eingeschoben) allerdings ist die Software sehr bunt und irgendwie kindisch (typisch asiatische Handys find ich).
    Das Sl65 ist ein wenig größer und sieht im Menu nicht so schön aus finde ich.

Fazit: Ich hab mein E800 gegen ein S65 getauscht und mein Kumpel hat das SL65 vertickt.

ist jetzt aber sehr subjektiv

Also ich will dann mal die Palm Fraktion hier vertreten:
    Vorteile Palm:
    - einfache Bedienung
    - relativ kostengünstige Programme (für vieles gibts auch Freeware)
    - sehr guter Support falls mal ein Gerät defekt ist
    - Preis (n Tungsten T5 als Spitzenmodell kostet gerade mal 330Euro)
    - schnell
    - für so ziemlich alles gibts Programme

Nachteile Palm:
    - meist kein eingebautes WLAN

Ich habe schon einen PocketPC (Loox 600) und ein Symbian Phone (P800) gehabt, aber bin dann doch bei Palm hängengeblieben. In meinen Augen hat der Palm mehr Vorteile gegenüber dem PocketPC bzw. Symbian als andersrum.

gruß
    Florian

es ist so:
    Die Hardwarehersteller wie zum Beispiel Acer bezahlen Lizenzgebühren für die Widcomm Software. Daher gibt es die Widcomm Software nur in Verbindung mit USB Sticks. Falls sich evtl. doch ein Download findet auf irgendeiner Herstellerseite wird die Software logischerweise nur mit dem USB Stick des jeweiligen Herstellers laufen.
    Fazit: Musst nen neuen USB Stick kaufen um ne neue Software zu bekommen.

Klingt doof, is aber so ;)

Hi
    habe einen Tungsten T2 mit Ledertasche zum seitlich aufklappen, Reise Sync Kabel mit dem man den Palm auch laden kann, Brando Display Folie, Logitech TypeAway Tastatur inklusive schnellem funktionierendem G700 Treiber und dem Original Zubehör.
    Ich muss ihn nicht verkaufen, aber wenn nen gutes Angebot kommt geht die Überlegung doch schon in Richtung T5 ;)

Also wenn jemand will kann mir einer nen Angebot machen.

Als Tausch käme ein andere PDA in Frage. Ob PocketPC oder Palm will ich erstmal aussen vor lassen, aber Palm wäre schon nicht schlecht wegen meiner ganzen gekauften Software.

sehr geil kommt:
    Metallica - I Disappear (ich weiss kein Klassiker, aber trotzdem geil)
    Metallica - Whiskey in the Jar (s.o.)
    Deep Purple - Highway Star
    Queen - Bohemian Rapsody (DER ultimative Klassiker)
    Steppenwolf - Magic Carpet Ride (Wer Star Trek: Der erste Kontakt gesehen hat wird sich erinnern)
    Boomtown Rats - I don't like Mondays (toller Klassiker aus den 80ern)
    Eagles - Hotel California (wenns mal wieder ne einsame Landstrasse is und man hinter nem LKW hängt)

desweiteren hab ich noch ne schöne Doppel CD "We will rock you" von TimeLife. Hab ich mal bei ebay gekauft. Sind auch tolle Tracks drauf

:top: kreative Lösung!