naja zum glück schalt ich bei dem video immer den Ton aus
da hör ich doch lieber etwas rocklastigeres
und wenn Techno oder son Kram dann Kraftwerk ![]()
Beiträge von bartlaby
-
-
*up*
bietet auch mal andere Smartphones an oder dem Nokia 6230 vergleichbare.
Bluetooth sollte es allerdings habenK700i ist auch interessant
-
*up*
Nokia 6600 mit Zuzahlung wäre auch interessant
letzter tauschpartner ist leider abgesprungen -
Hi
würde mein Samsung E800 mit ein wenig überlegen gegen ein anderes Handy in sehr gutem bis gutem Zustand tauschen.Hätte da wer Interesse?
Das E800 ist aus einer O2 VVL und hat leider statt des i Knopfs im Navigator ein O2, aber das stört nicht wirklich (vor allem da es sonst auch die gleiche Farbe des i hat und wirklich nur statt einem i da ein O2 steht). Desweiteren sind mir keinerlei Brandings aufgefallen.
spezielles Interesse besteht an:
- Nokia: 6230
o.ä.Bitte Kontakt per PN aufnehmen
gruß
florianPS: Rechnung vom 15.09.2004 ist mit dabei
-
Hi
würde mein genau 2 monate altes Samsung E800 mit ein wenig überlegen gegen ein Nokia 6600 in sehr gutem bis gutem Zustand tauschen. Bei dem 6600 müsste dann allerdings etwas beigelegt werden in Form von €'s oder anderen Zugaben (oder sogar beides ;D ).Hätte da wer Interesse?
Das E800 ist aus einer O2 VVL und hat leider statt des i Knopfs im Navigator ein O2, aber das stört nicht wirklich (vor allem da es sonst auch die gleiche Farbe des i hat und wirklich nur statt einem i da ein O2 steht). Desweiteren sind mir keinerlei Brandings aufgefallen.
Bitte Kontakt per PN aufnehmen
gruß
florian -
Hi
könnte ein Händler ein Nokia 6600 mit einem Schubladenvertrag anbieten (also keine laufenden Kosten), oder ist das nicht möglich?danke schonmal für eure Antworten
florian
-
hi
also meiner war gebraucht. Aber ziemlich neuwertig
Akku? is fest
wie lange der hält?
uff der hält nen paar Tage mit ca. 30-45min MP3 hören täglich und normalem Gebrauch.
Kommt halt auf das individuelle Nutzerverhalten an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxceem
Das Thema scheint ja erledigt zu sein, deshalb häng mich mal einfach hier an.
Folgendes:
Ich brauche einen Pda der mir folgendes bietet. Falls das ein oder andere selbstverständlich sein sollte, tut es mir leid. Aber ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Noob. Das ganze sollte möglichst preiswerts sein, ich dachte so an 150 EUR fürs reine Gerät. Wenn es sich lohnt bin ich aber auch bereit das doppelte zu zahlen.
:
Ich brauche:
-Farbdisplay
-Verbindung mit dem Handy via IrDa oder auch gerne BT
-Browser, der ein brauchbares Surfen ermöglicht
-Checken von Emails (mit Möglichkeit mehrere Konten abzurufen)
-billige Speichererweiterung
-Optionale Tastatur verfügbar
-Möglichkeit Word/Excel-Dokumente zu bearbeiten
-Mp3-Wiedergabe wär ganz nett
-W-Lan kann ich in der Preislage wohl nicht erwarten
Wie sind denn die älteren Tungsten-Modelle oder lohnt sich ein Blick zu PocketPCs? Hab nur gehört, dass die älteren Modelle doch relativ träge waren, oder nicht?
Vielen Dank!
Moin
hab mir letztens einen Tungsten T2 bei ebay für 200euro ersteigert.
ums mal kurz zu fassen: ich mache damit alles was du da aufgezählt hast und noch viel mehr. Meine Tastatur (Logitech TypeAway) hat mich 28Euro gekostet (20Euro für die Tastatur und 8Euro für nen inoffiziellen deutschen Tastaturtreiber). WLAN kann man bei nem T2 aber nicht mehr nachrüsten. Speichererweiterung geht per SD-Karte. Habe selbst eine 1GB Karte (kostet mitlerweile nur noch ca. 90Euro).
Hier mal meine Programmtipps, die meist auch im Standardlieferumfang waren:
- web surfen: WebPro
- EMails: InboxToGo (bei DocumentsToGo enthalten)
- Word/Excel: DocumentsToGo (damit funzt auch Präsentationen bearbeiten)
- MP3: PocketTunes (ca. 15Euro)für Software kann ich http://www.pdassi.de empfehlen und nen spezielles Palm Forum findest du unter http://www.nexave.de
hoffe ich konnte dir helfen
gruß
florian -
An meinem neuen Samsung E800 färbt er auch ab
nu hab ich lila Kanten

-
Das mit den SMS stimmt schon ist ein wenig umständlich auf der kleinen Tastatur, aber wenn ich mal Zeit habe dann pack ich eben meinen Palm mit Tastatur aus, tipp die sms darauf und schickse per infrarot ab
Zum telefonieren: Ich find die Sprachqualität klasse. Empfang ist auch super. Habe hier teilweise O2 Netz (BTS ist gut 15km Luftlinie in der Nachbarstadt).