hi
hab dir vorgestern nu ne pn und ne mail geschickt
meld dich mal
Beiträge von bartlaby
-
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Guck dir mal die Uni.Com von Dicota an -> http://www.dicota.de unter Trendsetters, klasse Teil!Hi
sieht nich schlecht aus und vor allem günstig (36Euro!)
Leider passt mein Laptop nich rein
dafür passt er in die Pep.Up, die leider etwas teurer ist, denke die wirds auch werden
vielen dank für den Tipp! -
Zitat
Original geschrieben von Trialer
War ja auch nur ein Vorschlag, bei bekannter Auktionsquelle bekommt man ja auch schon Taschen der Firma für die Hälfte.Trialer
Hi
vielen dank. Leider passt da mein Notebook nich rein 28,5cm tief... -
hi danke für den link
habe ich auch schon gesehen, nur geht 100Euro doch ein wenig über mein Budget hinaus
-
Hi
bin auf der Suche nach einer günstigen Messenger- oder auch Kuriertasche wo ich meinen Laptop ohne Verkratzungsgefahr reinstecken kann. Heisst es sollte eine getrennte Tasche oder sowas in der Tasche sein wo ich den Laptop reintun kann.Wüsste da jemand was?
gruß
florian -
hi also wenn wir halbe halbe machen können wirs machen
-
hi
könntest du evtl. einen Link geben? finde auf der O2 Webseite grad nix
bin wohl blind -
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Für was ist eigentlich dieser kleine Anhänger mit dem Ring dran?
Ich glaub die ist dafür da, dass man das Handy an ein Schlüsselband dranhängen kann -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Bei Deinem C35 kannst Du den Netzmonitor mit Datenkabel freischalten und mit der Sim-Karte (egal welches Netz) dann auch das vodafone-Netz monitoren.D|Z
hab aber kein Datenkabel und wüsste auch niemanden der eins hat

naja ich frag ihn heut nochmal in der Schule ob er nich vielleicht D2 meinte anstatt O2 ... -
habe an handys nur ein samsung e800, ein Siemens C35 und evtl. das Nokia 5130 meiner Schwester