habe derzeit keine probleme (plz bereich 49xxx und T-D1 Roaming)
Beiträge von bartlaby
-
-
Habe jetzt mal Fotos:
Sind nicht die besten, aber das Ding steht mitten auf nem großen Feld.
Also ich kenne hier eigentlich relativ viele O2 Nutzer. Habe hier auch noch nie O2 Empfang gehabt (seit knapp 2Jahren). -
Zitat
Original geschrieben von scharl
bartlaby:
Kannst du mal genau beschreiben, wo das Windrad steht.
Ich habe mir bei der RegTP mal die Gegend um Haren angeschaut, aber konnte keine Dreieck finden, das das Datum 15.11.1999 hat.Hi
Wähl mal Landegge-Dorf aus und dann zweimal links klicken und einmal nach oben bei höchster zoom stufe -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crypto
Dann mach mach deinen Popup-Blocker aus
Ich hab hier auch ein lustiges Phänomen ...
Ich bin, laut Handyfinder, an einer Stelle eingebucht, wo laut Karte kein Dreieck ist. Und an der Autobahn ist auch eine Antenne von O2, die jedoch auf der O2 Karte, sowie der RegTP Karte nicht eingetragen ist. (Die Info's, dass es eine von o2 ist habe ich von der Stadtverwaltung).
seltsamerweise hab ich den nu ganz deaktiviert und nun tuts.
na jedenfalls:
Datum der Erteilung: 15.11.1999
und die Sicherheitsabstände stehen da noch
wird wohl ne richtfunkanlage sein. Nen Repeater oder so? (kenn mich mit Richtfunk nicht wirklich aus) -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Hast du schonmal nachgeschaut, ob unter http://emf.regtp.de/ an der Stelle, wo das Windrad steht, ein Dreieck eingezeichnet ist?Eventuell hat o2 an dem Windrad auch nur Richtfunkantennen befestigt.
Also an der Stelle is son Dreieck
Wenn ich auf das Dreieck klicken will steht da in nem Popup "Informationen werden geladen" und schliesst sich dann selbst -
der hängt da nach meinen Infos aber schon länger
nen paar monate bestimmt schon -
Hi
habe mal folgende Frage:
Ich wohne in einer ländlicheren Gegend (Haren im Emsland falls das jemandem was sagt
) und habe von einem Kumpel der auf einem Bauernhof wohnt die Info bekommen, dass an deren Windkraftanlage (nen paar Kilometer außerhalb der Stadt) irgendwas von O2 hängt und die von O2 dafür Geld bekommen und auch eine Karte geschenkt bekommen haben womit sie umsonst telefonieren können (bis zu nem bestimmten Betrag oder so). Er meinte es sei eine O2 BTS.
Allerdings hat man hier keinen O2 Empfang. Ich habe nur in meiner Nachbarstadt Meppen (ca. 15km von hier) meine O2 Homezone und auch nur da Empfang (naja teilweise wenn ich bei mir am Fenster im Zimmer stehe ein ganz wenig). Auch in der O2 Senderliste ist nichts eingetragen über einen Sender hier in der Nähe (außer den in meiner Nachbarstadt).
Weiss evtl. jemand was das sein könnte?
Vielleicht kann ich Fotos machen falls es benötigt wird.danke schonmal
gruß
florian -
Ich selbst hatte früher die Meinung, dass ein PocketPC eher auf Multimedia getrimmt ist und ein Palm eher in die Kategorie klassische PIM und Business fällt. Hatte früher einen FSC Loox 600 und mitlerweile einen Palm Tungsten T2.
Der Tungsten T2 hat meine Meinung radikal geändert. Palm hat mächtig aufgeholt und es gibt so viele tolle Programme (gibts sicherlich auch für PocketPC). Mein Loox ist früher fast täglich mind. einmal abgestürzt. Beim Palm vielleicht einmal in der Woche wenn man mit exotischer Betasoftware rumexperimentiert. Ein kleines Manko bei Palm ist vielleicht das fehlende eingebaute WLAN. Man kanns zwar nachrüsten, aber ich kann verstehen wenn man das nicht möchte (möchte meine 1GB SD Karte auch nicht missen
).
Um mal zu sagen was ich mit meinem Palm mache:
- MP3s hören dank PocketTunes und Sennheiser MX-500
- Lexikon (Wikipedia in Verbindung mit Mobipocket Reader)
- Duden (Duden für Palm)
- mobil Dokumente bearbeiten und anzeigen (Documents to Go [bei der Tungsten Serie gehört das zur Standardausstattung und ist nicht beschnitten wie zB PocketWord oder PocketExcel und man kann sogar Präsentationen bearbeiten] + Logitech TypeAway Tastatur für 20Euro)
- Ebook Reader (Mobipocket Reader, Acrobat Reader für Palm, eReader)
- mobile Newsplattform (AvantGo, Mobipocket Reader)
- klassische PIM Aufgaben wie Kalender, Notizen, Adressen
- Stundenplan, Hausaufgaben, Klausuren und Noten verwalten (Schulplaner2)
- Gameboy (Warfare Incorporated [absolut unglaublich, dass man ein Command&Conquer Klon in der Grafik auf nem kleinen PDA spielen kann], TableTennis 3D)und das sind nur einige Möglichkeiten
Wenn ich mal was neues brauche einfach bei http://www.pdassi.de in das Suchfeld eingeben und man findet ne Menge Programme. Ich möchte meinen kleinen T2 nicht mehr missen
gruß
florianPS: Um noch ein wenig über den PalmOne Support zu schreiben: :top:
Als mein Digitizer einmal defekt war hat es ca. eine Woche gedauert und ich konnte meinen T2 wieder in Händen halten. Auch als ich einmal Palmone fragte ob sie mir die Software CDs die standardmäßig beiliegen schicken könnten weil ich meine verloren habe kam nach einem Tag die Antwort, dass sie auf dem Weg sind inkl. Handbuch und dem anderen Papier-Lieferumfang -
bräuchte dringend ein neues handy
mein siemens c35i wird von tag zu tag schwächer
Bei O2 würde mich das E800 149Euro kosten
kommt da keiner drunter? -
Hallo
verkaufe hier mein B-Speech Plus Bluetooth Headset. Ist ca. ein halbes Jahr alt und Rechnung ist dabei. Sehr wenig benutzt. OVP und der komplette Lieferumfang sind auch dabei.
Ich denke aufgrunde des guten Zustands sollte es noch 50Euro inkl. Versand wert sein.
wer Interesse hat bitte melden.