kein händler am wochenende online?
naja is ja auch verständlich ![]()
Beiträge von bartlaby
-
-
Zitat
ah mist zu spät

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
o2 Genion online nur über die Hotline... Schau mal ein ein paar Threads weiter unten, dort wurde das Thema irgendwo diskutiert.hi vielen dank für den hinweis
das mit dem genion online ist auch nicht unbedingt nötig.achja: müsste in die vieltelefonierer kategorie fallen
-
Hallo Händler!
Ab dem 12.9.2004 kann ich eine VVL für meinen Genion Tarif machen (laut O2 Homepage). Könntet ihr mir ein Samsung E800 anbieten zu einem guten Preis?
Wäre es auch möglich vom normalen Genion (abgeschlossen in einem O2 Laden) in einen Genion Online "umzuwandeln"?gruß
florianps: Falls ihr irgendwelche Daten braucht sagt bescheid.
-
ich glaub hätte siemens bluetooth eingebaut wärs ein Verkaufsschlager geworden
Handys ohne Bluetooth finde ich derzeit schon fast indiskutabel. -
Re: Re: 4 Verträge die verlängert/neugemacht werden müssen
ZitatOriginal geschrieben von nzpix
Du weißt aber schon, daß die Verträge nicht *auslaufen*, sondern gekündigt werden müssen und das bei D2 z.B. drei Monate vor dem Termin für das Vertragsende?jo fax mit der Kündigung ging heut nachmittag raus
-
Hi
habe den Auftrag von meinem Vater erhalten mich um die Handyverträge unserer Firma zu kümmern. 3 Verträge sind derzeit bei Vodafone wovon einer wohl ein Duo oder Twin Tarif ist wie das bei denen heisst und ein normaler. Dazu kommt noch mein Vertrag der derzeit ein O2 Genion ist.
Die Verträge laufen an folgenden Terminen aus:
D2 Verträge:
2x 19.12.2004 (Mein Vater und meine Mutter)
1x 21.12.2004 (allg. Firmenhandy)
O2 Vertrag: Scheinbar am 12.02.2005 aber bei O2 im Web steht was von ab dem 12.09.2004 könnte ich verlängern (könnt ihr mir da klarheit verschaffen?)Zu den 4 Verträgen wollten wir aber gerne nur 2 neue Handys haben (eins für mich und eins für meinen Vater). Ich hätte gern ein Siemens S65 mein Vater ist sich derzeit noch nicht sicher. Wechseln würden wir gerne allesamt zu E-Plus, da D2 einen miserablen Empfang an unserem Standort hat. Mein Vater und ich bräuchten einen Genion ähnlichen Tarif (ich würd mal so T&M 60 Web anpeilen) und das Firmenhandy und meine Mutter eher Wenigtelefonierer-Tarife. Was könnt ihr anbieten/empfehlen und wie sähe der Preis für das ganze aus?
Sammle derzeit nur Angebote zusagen müsste ich erst mit meinem Vater besprechen und dann evtl. erst in 2 oder 3 Monaten zuschlagen.gruß
florianPS: Wenn es geht schickt die Angebote bitte per E-Mail an florianh ät web.de (Ein wahrscheinlich erfolgloser Versuch Spammails abzuwehren)
-
Hi
mein O2 Genion Vertrag läuft bald aus (O2 sagt auf der Homepage " Sie können Ihren Vertrag frühestens am 12.09.04 online hier im Internet verlängern.") und sehe mich derzeit ein wenig um. Würde gerne das Siemens S65 haben und würde euch Händler bitten mir evtl. ein Angebot zu machen.
Entweder VVL für den Genion oder nen E-Plus T&M 60 Web oder vergleichbares. Je nachdem wie der Gerätepreis dann ist.
Könntet ihr mir bitte den jeweiligen Gerätepreis mitteilen?gruß
florian -
DHL kannste sowieso vergessen
ich werde über die kein Paket mehr verschicken.
habe etwas verschickt und als der Empfänger das Paket bei der Post abgeholt hat bemerkte er, dass das Paket aufgerissen war (war ein normales Paket). Es fehlte etwas im Wert von ca. 140Euro.
Habe bei der Post Schadensersatz beantragt aber nur Absagen bekommen. Angeblich war alles nicht ordnungsgemäßt verpackt worden.
Nur komisch, dass ich ein fast neues Paket benutzt habe. Innen drin habe ich Styroporteile und Luftpolsterverpackung gehabt (sowohl dieses "knallpapier" als auch diese großen Luftpolsterdinger). Desweiteren lag das fehlende Teil laut meiner Erinnerung mitten im Paket drin.
Habe kein Geld bekommen und ich werde vmtl auch nix bekommen. :mad: -
Hi Zoran
kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix
gruß
florian