ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cesmeci
Hallo,
mit ein bisschen Logik und Verstand müsste auch ein Kritiker darauf Aufmerksam werden, dass GlobalSim (wenn auch ein Depot in Deutschland) mit den 29 Cent und das gerade mal zur Zeit für 278 Minuten = 80,62 Euro sich nicht seinen Namen in der Branche verderben wird und auch mit dem Betrag sich nicht auf und davon machen wird. Wenn das ein Vorhaben der GlobalSim gewesen wäre, hätten wir im September wie einige das immer wieder tun Insolvenz angemeldet und hätten mehrere Tausend Kunden geprellt.
Eine solche Überlegung liegt uns fern.
Die Hintergründe darin sind, dass eben zwei Sturrköpfe sagen was die Sache ist. GlobalSim um eine interessantere Preis zu erkämpfen und vistream eben um Ihre Position zu erhalten. Das sind übliche, alltägliche und faire Geschäftsgebahren.
Würden wir uns zu früh von unserem Vorhaben abwenden, hätten wir von vornherein verloren und unsere Kunden müssten für alle eingehende Gespräche auch in den EU Staaten zahlen. (Wenn wir dann noch Kunden hätten - wie die MaxxSIM Karte davor!)
Wir sind leider mit vistream nicht im vollen Umfang so weitergekommen wie ich es wollte. Wir werden die 3-4 Länder auf unserem Tarifrechner korrigieren und die zuviel berechneten Gebühren unseren Kunden nach der Korrektur (vermutlich noch die nächste Woche) zurück erstatten.
Nun haben wir mit der MaxxSIM zwar die interessanteste Roaming-SIM Karte mit der deutschen Rufnummer, aber doch ist eine kleine Herausforderung noch übrig. Wir arbeiten auch an diesem Punkt. Ich bin zuversichtlich - es gibt eine Alternative.
Grüße
Cesmeci
Hallo Herr Cesmeci,
ich finde Ihre Ausführungen interessant. Ich bewundere Ihr Produkt, Ihr Durchhaltevermögen, und ich finde auch Maxxsim nach wie vor prinzipiell interessant.
Was mir überhaupt nicht in den Kopf will ist, wie sie es schaffen weiterhin das einzig wirkliche elementare, einfache und hier schon mehrfach genannte Problem zu ignorieren und zu umschiffen.
Dieses Problem ist:
---> Wie sind Ihre Preise?
Der Abschnitt Ihres Beitrages der dem Problem am nächstes kommt lautet "Wir werden die 3-4 Länder auf unserem Tarifrechner korrigieren"
- Welches sind die "3-4" Länder?
- Was kosten Gespräche (verbindlich)?
- Wie sind Sondernummern tarifiert...?
Ich wünsche Ihnen (ohne Ironie o.Ä.) wirklich alles Gute mit Ihrem Produkt. Aber verzeihen Sie, dass meine Bewertung der Maxxsim-Karte inzwischen von "das will ich als Hauptkarte haben!!" auf "drittklassige-mal-sehen-Karte" reduzierte.
Gruß, Chrsitian