-
Hi,
also um sich nur einfach die Fotos auf dem DVD-player anzusehen habe ich garnichts gebraucht. Habe einfach eine CD-ROM mit den Fotos im JPEG-Format gebrannt. Die erkennt der DVD-Player und spielt sie alle der Reihe nach ab. Der Player war übrigens der billigste den es gab ( Mustek ScanMagic aus dem MM für 89€), ich denke die meisten anderen müssten das auch können.
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich wusste gar nicht, dass Tchibo jetzt auch Handys baut. 
Nee, mal im Ernst, was ist denn TMC für eine Firma? Die kenn ich noch gar nicht.
Gruß herold
Alles anzeigen
Vielleicht T elefon M it C lappe? 
-
Ja ich weiß nicht, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber das S55 mit Cam für 77€ zu gleichen Bedinungen nehmen. Das CL50 hat ja außer Poly-Klingeltönen nichts, was mein Samsung A300 vor 1,5 Jahren schon hatte. Ist halt das erste Klappenhandy von Siemens in D, aber mich reißts nicht von Hocker bei dem Preis.
Gruß
gs
Edit: Außerdem gerade gesehen guckst du hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=33863
-
Re: debitel und Jamba?
Also ich denke das geht so, dass du dich z.B. über wap bei Jamba... Neu hier anmeldest. Dort bekommst du deinen Benutzernamen und dein Passwort. Müsste auch im web unter jamba.de gehen. Über deine Telefonnummer bekommen die da heraus zu wem die Registrierung gehört. Du müsstest ja ohnehin im jamba.wap dein Startgeschenk abholen, den deswegen hat man wohl heutzutage einen Jamba-Tarif oder?
Gruß
gs
-
Richtig, er meint das CL50. Ist auch aus der MM Projekt 2003 Werbung.
Kostet 129€ mit Telly Active bei debitel und natürlich ist wieder die Jamba-Sache mit dabei. Also 10,95 € GG, dafür 6 Monate GG-Befreiung.
Gruß gs
Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe?
-
-
-
Scan vom Prospekt

Gruß
gs
P.S. und Danke an NoKiA4LiFe
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wobei die Angebote nicht der Hit sind. Und man kaum was dabei spart,
wie beispielsweise kurz vor Weihnachten bei der MM Aktion.
Nur gut daß ich da zugeschlagen hab, da gabs für 249 Kröten die PS2 mit
TIF 2002, dem Spielegutschein, Fernbedienung und Jurassic Park 3 DVD.
Das war wirklich ein Hammerangebot.
Aber demnächst wird sowas wohl kaum kommen,
bis Ostern wirst du Dich gedulden müssen um ein Schnäppchen zu machen.
Alles anzeigen
Moin,
ich weiß nicht ob der MM-Prospekt vielleicht andersowo schon eher in der Zeitung lag. Bei uns in DD heute
PS2+Spiel Formel 1 2001 Platinum+ DVD Colateral Damage+ DVD Fernbedienung für 249 €.
Finde ich nicht schlecht, nur ich denke NoKiA4LiFe hat schon zugeschlagen oder ?
Viele Grüße
gs
-
Einschaltzeit 7210
Zitat
Original geschrieben von me too.
2. ? ... Du machst das Handy an, gibst den PIN Code ein und kannst kurz später telefonieren.
Ich tippe auf 15sek.
Um es mal noch genauer zu machen: exakt 20 sek.
Habe es gerade mal gestoppt. Vorausgesetzt der Einschaltknopf funktioniert gleich, meiner braucht nämlich manchmal ein bischen, eh ich den richtigen Druckpunkt habe. Ist aber nicht bei allen 7210 so.
Gruß
gs