Beiträge von gs32

Hi,
    also um sich nur einfach die Fotos auf dem DVD-player anzusehen habe ich garnichts gebraucht. Habe einfach eine CD-ROM mit den Fotos im JPEG-Format gebrannt. Die erkennt der DVD-Player und spielt sie alle der Reihe nach ab. Der Player war übrigens der billigste den es gab ( Mustek ScanMagic aus dem MM für 89€), ich denke die meisten anderen müssten das auch können.

Gruß
    gs

Re: debitel und Jamba?

Also ich denke das geht so, dass du dich z.B. über wap bei Jamba... Neu hier anmeldest. Dort bekommst du deinen Benutzernamen und dein Passwort. Müsste auch im web unter jamba.de gehen. Über deine Telefonnummer bekommen die da heraus zu wem die Registrierung gehört. Du müsstest ja ohnehin im jamba.wap dein Startgeschenk abholen, den deswegen hat man wohl heutzutage einen Jamba-Tarif oder?

Gruß
    gs

Richtig, er meint das CL50. Ist auch aus der MM Projekt 2003 Werbung.
    Kostet 129€ mit Telly Active bei debitel und natürlich ist wieder die Jamba-Sache mit dabei. Also 10,95 € GG, dafür 6 Monate GG-Befreiung.

Gruß gs

;) Vielleicht hätte man ja doch den MM Projekt 2003 Thread lassen sollen, denn offensichtlich kommt jetzt doch jedes Angebot einzeln im Werbe?

Moin,
    ich weiß nicht ob der MM-Prospekt vielleicht andersowo schon eher in der Zeitung lag. Bei uns in DD heute
    PS2+Spiel Formel 1 2001 Platinum+ DVD Colateral Damage+ DVD Fernbedienung für 249 €.
    Finde ich nicht schlecht, nur ich denke NoKiA4LiFe hat schon zugeschlagen oder ?

Viele Grüße
    gs

Einschaltzeit 7210

Zitat

Original geschrieben von me too.

2. ? ... Du machst das Handy an, gibst den PIN Code ein und kannst kurz später telefonieren.
    Ich tippe auf 15sek.

Um es mal noch genauer zu machen: exakt 20 sek.
    Habe es gerade mal gestoppt. Vorausgesetzt der Einschaltknopf funktioniert gleich, meiner braucht nämlich manchmal ein bischen, eh ich den richtigen Druckpunkt habe. Ist aber nicht bei allen 7210 so.

Gruß
    gs