Hi,
habe hier noch eine Xtra-Card mit 8 € Guthaben, Phonetime läuft am 8.2.2003 ab, 0175 ...
Bevor das Teil verfällt, würde ich sie lieber für 10€ + Versand abgeben.
Wer Interesse hat PN!
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier noch eine Xtra-Card mit 8 € Guthaben, Phonetime läuft am 8.2.2003 ab, 0175 ...
Bevor das Teil verfällt, würde ich sie lieber für 10€ + Versand abgeben.
Wer Interesse hat PN!
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Bei uns in Dresden waren am Samstag in der Metro noch welche für 115,- € ohne Vertrag.
Heute in Metro Dresden weit und breit keine S40 zu sehen.
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
T100 sind noch ab Lager lieferbar
Hi,
T100? Druckfehler ?
Gruß
gs
Ich denke mal das kann wirklich keiner. Das 7110 ist so alt, relativ unwahrscheinlich, dass es da noch Händler gibt, die so was haben.
Wobei ich mit alt nichts sagen will, dass es nichts wert ist. Wenn es irgendwo welche für einen vernünftigen Preis gäbe würde ich auch nochmal zuschlagen.
Gruß
gs
Moin,
mal ne Frage zum Yippie-Banner. Kann es sein das das Laden dieses Banners mehr Ressoursen vom Rechener forderet, als die anderen Banner. Jedesmal wenn ich mit einem etwas älteren Rechner und ISDN im TT bin und das Banner kommt, habe ich Probleme weil sich die Seiten dann eine ganze Weile nicht aufbauen.
Gruß
gs
erledigt
Gruß
gs
Hi,
hab hier noch eine Universal Handy- Freisprecheinrichtung für alle Modelle geeignet von Profex rumliegen.
Besteht aus Handyhalter + Gelenksockel, Tonabnehmer, Zigarettenanzünderkabel und 2,5 W Lautsprecher
In OVP und unbenutzt für 5€ + Versand
Angebote per PN oder an gs32dresden@web.de
Gruß
gs
Siemens PCD-4ND Notebook mit
486/DX2-50; 4MB Speicher; 200MB HD; 1,4` Diskette; STN-Farbdisplay
Anschlüsse seriell, parallel, 2x PCMCIA, ext. Monitor, Tastatur und Maus
Akku nicht mehr gut, sonst in gutem Zustand.
Habe nur das Ladegerät dazu, lässt sich damit an der Steckdose betreiben. Kein Zubehör, Anleitung o.ä. vorhanden.
Bilder kann ich per Mail schicken!
Falls das jemand braucht z.B. als Schreibmaschine Angebote per PN oder an gs32dresden@web.de
Gruß
gs
7210 heute in Dresden geupdatet. Speicher wie vorher bei 248Kb.
Gruß
gs
Und noch ein:top: für den NokiaShop in der Bodenbacher Str.!
Sorry, hatte mich wohl etwas verquer ausgedruckt. ![]()
Ich meinte es hat nichts, außer ..., was das A300 nicht auch hatte.
Gruß
gs