-
Hallo,
ich habe hier immer noch ein Motorola M3888 in blau, in OVP, mit BDA und Ladegerät. Das Handy wurde nur wenig genutzt, hat aber auf dem Display Gebrauchsspuren. Sonst optisch sehr guter Zustand. Technisch ebenfalls, aber der Akku ist platt. Nach dem Laden nur noch kurzer Standby oder 1 kurzes Gespräch und das wars dann. Müsste also getauscht werden.
Ich möchte ??? € dafür haben.
Also 20 € waren zuviel. Also ein paar Euronen plus die Versandkosten. Schreibt mir einfach mal ein paar Angebote was ihr dafür geben wollt.
Ein gut erhaltener Akku für ein /// PF768 wäre auch akzeptabel.
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
gs
-
erledigt
wegen Preissenkung siehe oben
-
erledigt
wegen Preissenkung siehe oben
-
Genauso siehts aus. Du kaufst ein neues Handy oder bekommst eins aus einer Vertragsverlängerung. Die meisten haben doch 1,2,... Verträge. Dann probierts du es aus und verkaufst es nach kurzer Zeit wieder mit etwas Verlust. Und dann so weiter....
Gruß
gs
Edit: Oh, da war DaFunk wohl etwas schneller, aber das was er sagt, triffts genau.
-
Hi Cheesy
Tja, offensichtlich ist die Zeit der Spezial-TT-Preise irgendwie vorbei, denn auch auf meine Anfrage bezgl. ME 45 Bogner scheint es von unseren Händlern im Forum keine wie in einem anderen Thread angegebenen tollen TT-Preise zu geben. Oder irre ich mich da und es sind nur alle so wahnsinnig mit dem Versenden von Handys beschäftigt, dass sie keine Zeit haben hier zu posten. 
Gruß
gs
-
Sorry :apaul: Stimmt 205€!
Gruß
gs
-
Aktuelle Angebote ?
Hi und sorry das ich diesen alten Thread hochhohle,
gibt es irgendwelche günstigen Angebote für TT´ler von den im Forum vertretenen Shops?
Die 208€ bei fonmarkt habe ich schon gefunden, aber gibts vielleicht einen Spezial-TT-Preis?
Gruß
gs
-
-
Hi,
ich habe
1x C25 Innenleben ohne Display (defekt)
1x Oberschale in rot für Nokia 5110/5310 - neu
abzugeben.
Gruß
gs
-
Easy Mount Halterung fürs Lüftungsgitter
neu, unbenutzt, noch verpackt
siehe hier
http://www.conrad.de
Artikel-Nr.: 761298 - 62
Wegen Fehlkaufs für 12€ inkl. Versand als Päckchen abzugeben.
Bei Interesse PN!
Gruß
gs