Hi,
ich wollte bei der o.g. Firma etwas bestellen.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen (positiv/negativ) mit Ecron gesammelt?
Gruß
gs
Edit: Hätte ein Fragezeichen hinter den Titel machen sollen! Vielleicht kann das ja mal jemand nachholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte bei der o.g. Firma etwas bestellen.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen (positiv/negativ) mit Ecron gesammelt?
Gruß
gs
Edit: Hätte ein Fragezeichen hinter den Titel machen sollen! Vielleicht kann das ja mal jemand nachholen.
@ realnokia
Den Thread hatte ich auch schon gelesen. Hätte ja sein können, dass es doch irgenwie geht bzw. auf neueren CDs Treiber für Win98 drauf sind.
Schade:(
gs
Re: Probleme mit P800 Dockingstation
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
...dann die Dockingstation mit dem PC verbunden (Win XP) Treiber sind ja nur für Win 98 vorhanden & mein PC hat die Dockingstation auch sofort erkannt als "USB Cable DCU-11 (COM3)...
Hi,
jetzt muss ich auch nochmal was nachfragen. Ich ging bisher immer davon aus, dass die PC-Suite nur mit XP funktioniert. Gibt es nun doch Treiber für Win 98 :confused:
Wäre für mich nämlich ein Argument doch ein P 800 zu kaufen.
Gruß
gs
erledigt
Gruß
gs
Erledigt!
erledigt
wegen Preissenkung siehe oben
Gruß
gs
erledigt
@aandy: Geht mir auch so, ich wollte eigentlich mein 9210 verkaufen und zum P800 wechseln, aber gerade die Organizerfunktionen besonders der Kalender sind das wichtigste für mich.
Kann mal jemand sagen, ob der Kalender genau so aufgebaut ist wie beim 9210? Ich meine die einzelnen Ansichten und die Handhabung der Aufgabenliste.
erledigt
erledigt