Beiträge von gs32

T300+Callya in DD

Hi,
    mal für die Dresdener Ecke im TT. In DD gibts ja fast kein Expert mehr. Auf der Schandauer-Str. / Radio-Barthel hat bestellt, aber keine da.
    Bin aber in Freital im Weißeritzpark fündig geworden. Hatte noch eine ziemlich große Zahl da stehen, für 79€:) . Dazwischen stand auch ein Karton mit T300+MCA25 drin, aber für 299€:eek:. Naja ist wohl klar, was ich genommen habe.
    Also wer Interesse hat zuschlagen. War natürlich auch ohne Simlock!

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Vertragslaufzeit ändert sich NICHT, wenn man in den Jubel-Prof wechselt. Wieso auch?!

Es sei denn man nimmt ein Angebot mit sub. Handy wahr.

So hatte ich es mir ja auch gedacht bzw. gehofft. Aber man wird ja total :confused: wenn hier dauernd etwas anderes steht.

Danke

gs

Edit: Hatte wohl auch nicht richtig gelesen, es ging ja um einen Wechsel TM20->Jubi.Privat

Zitat

Original geschrieben von check
    ... Desweiteren sagte er mir das sich beim Wechsel in die Jub. Tarife der Vertrag um 24 Monate verlängert.:confused:

Wird nun bei Umstellung auf den Jubi. verlängert oder nicht?
    Es kommen ja ständig wieder andere Meldungen.

Müsste man schon wissen, bevor man seinen Prof.S. (alt) umrubelt!

Gruß
    gs

Hängt vielleicht mit dem Vertrag zusammen, bei mir Prof.-S. Riesige Umsätze habe ich jedenfalls nicht, daran kanns nicht liegen.
    Der genaue Preis ohne Abzüge ist 484,10€. Und ich könnte im 02/2004 verlängern.
    Aber wie die bei E+ ihre Preise machen versteht eh niemand.

Gruß
    gs

Also, ich hab mir das „Treueangebot“ von E+ gerade mal angeschaut. Sind ja zum Teil grausige Preise bei VVL. z.B. immer noch rund 200€ für ein 7650 und da habe ich die 5€ pro Monat schon abgezogen. Oder 430€ für ein 8910 (ohne i) dafür kann ich mir ein neues 8910 ohne Vertrag kaufen. Außerdem ist die Auswahl, wie bei E+ üblich, sehr bescheiden. Aber was will man machen, wenn man seinen alten Prof.-S nicht einbüßen will. Also ich denke auch ich warte ab.

Gruß
    gs

Edit: Andererseits P800 für 430€ (50€ für 10 Monate vorzeitig schon abgezogen) ist immer noch günstiger als mit Neuvertrag 499€:confused:

Könntest du bitte mal kurz den Link posten, wo das steht. Mein Vertrag läuft nämlich auch im 02/2004 aus.
    Und zu deiner Frage, der Vertrag verlängert sich immer ab dem Tag an dem er ausgelaufen wäre. Als 01/04 + 24 Monate.

Gruß
    gs

Edit: Und wieder 2 Min. zu spät.;)
    Nochmal Edit: Habs inzwischen selbst gefunden, danke!

Zitat

Original geschrieben von ChaoZ
    Hab eben nochmal alle Umleitungen rausgenommen und getestet...Rufton "Autum"...nach 55Sek. erreicht er erst volle Lautstärke.:flop:

Hat jemand hier die gleiche SW-Version wie ich? Ist das bei der normal?:confused:

Hi Chaoz,
    scheint "normal" so zu sein. Mein T68i mit gleicher SW hat sogar über 1 min gebraucht bis zur vollen Lautstärke. Außerdem auch das Problem mit dem fehlenden SMS-Vibra, wie in einem anderen Thread geschrieben wurde.

Gruß
    gs

Also mal zu meinen Erfahrungen mit diesen Stiften:
    Ich habe sowohl den trio-pen data hi-lite von Rotring, ist so ähnlich wie dieser:

http://www.fuellhalter.de/shop…/0/trio-pen_data_grau.htm

aber schwarz und mit oranger Mine, als auch einen ähnlichen von PSION (PSION-Vario-Pen - nur Kugelschreiber und PDA-Mine) benutzt.
    Beide gingen nicht schlechter als die Originale und mit Folie auf dem Display sollte es auch keine Kratzer geben. Ohne Folie benutze ich sowieso nichts mehr.
    Der Psion-Stift hatte aber immer den Drang in der Mitte kaputt zu gehen. Er ist dort nur geklebt.
    Vorteil des PSION im Psion-Shop nur 9€!
    Guckst du hier: http://www.psion-shop.de/tendero/

Wenns auf den € nicht drauf an kommt würde ich aber immer den Rotring nehmen!
    Übrigens kann man die PDA-Minen http://www.fuellhalter.de/shop…/0/rotring_input-mine.htm
    auch einzeln kaufen und in jedem beliebigen Mehrfarbkugelschreiber benutzen.

Gruß
    gs

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich denke mal R6a ist die neuste software version die nun bei jedem neuen t68i drauf ist!

habe ich recht?

Leider nein! Ist genauso wie Mickey09 es schreibt. T68i am Mittwoch bei Vodafone gekauft und R5D drauf.

Gruß
    gs