-
Vor ca. 14 Tagen hatte ich in einem anderen Thread schon mal darauf hingewiesen, wurde dann aber von den Insidern gebeten dieses nicht auszuwalzen, weil sonst wohl E+ in Anfragen erstickt wäre.
Auf meinen Kundenbetreuung Online-Seiten gab es ein N22i ohne Vertragsverlängerung. Ich habe damals den Beitrag wieder gelöscht. War bei mir wohl fälschlicherweise an diese Stelle geraten, da ich weder Exklusiv- noch I-Mode-Kunde bin.
Ich hätte das mal lieber testweise annehmen sollen, denn inzwischen ist es wieder aus dem VVL-Angebot verschwunden.
Gruß
gs
-
O.K. dann vertragen wir uns wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
gs32 ...
Mit dem deutschen hast du es wohl auch nicht so... Wenn ich schreibe: "Du wirst den Kauf eines T68s nicht bereuen" dann ist das genauso als wenn ich schreiben würde "Du wirst dein Kauf eines S55s, T39s, T5676767s nicht bereuen" ... Na dämmerts?
Hab damit mit Sicherheit kein T68s gemeint - hoffe ich konnte die Verwirrung etwas entwirren...
Ich weiß mein deutsch ist nicht das Beste - passiert halt wenn man fast nur englisch redet
...
Na da soll einer drauf kommen :confused:.
Und wer hier kein deutsch kann, beantwortest du ja wohl selber.
Gruß
gs
-
Also ich sehe die Sache so: Das T68 sollte ursprünglich mal T68s heißen. So haben viele jedenfalls vermutet. Ich habe mal in alten HK-Zeiten nachgesucht (und mich durch die dämliche T-Zones Werbung gewühlt) und da gibt es tatsächlich einige wenige Threads mit T68s. Unter anderem einen Cebit-Bericht von 2001, wo es erwähnt wird.
Übrigens McTristan du schreibst am 13.12.2001 im HK folgendes:
" gunterma: du wirst es nicht bereuen! Es glaube es gibt relativ wenige Leute hier im Forum die den Kauf eines T68s bereut haben..." 
Gruß
gs
-
Also ich benutze auch den Charge Manager 2000 von conrad.
Seit ca. 1 Jahr ständig am Netz. Bisher fast ohne Probleme. Fast deshalb weil vor ca. 2 Monaten 1 Akku so heiß geworden ist, dass er sich regelrecht in das Plaste eingeschmolzen hat. Musste ihn dann mit einem Schraubenzieher quasi herausbrechen. Das Gerät hatte sich über den Überhitzungsschutz abgeschalten.
Seit dem habe ich das Teil immer noch ständig laufen, aber da wo ich es immer im Blick habe. Vorher stands im Keller.
-
Hoffentlich kann er jetzt wenigstens bis zum Schluss durchfahren!
-
Das steht/stand auf der Avitos-Seite schon seit Monaten so. Dachte immer, dass es um ein T68m geht.
Siehe auch hier:
http://www2.primusonline.de/sh…rom=catalog&search_order=
Ist meiner Meinung nach ein T68m!
Gruß
gs
Der Preis ist natürlich genial 
Edit: Schon wieder zu spät, man sollte eben nicht nebenher Fernsehen! bzw. ich hätte mal die 2. Seite des Threads lesen sollen *schäm*
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
NEin, mir ist der Name nicht bekannt
Und damit wäre die Sache halt geklärt.
Ähm, etronixx ? :cool:
-
Vielleicht noch als Tipp für alle die sich heute oder demnächst ein T300 holen wollen.
Auf der rechten Seite der Verpackung durch den Schlitz kann man die Tel.nummer der CallYa ablesen. So kann man sich noch eine nette D2-Nummer sichern.
Allerdings bei mir gabs nur 0162 ...
Gruß
gs
-
Auf der Expert-Homepage findest du die Tel.-Nummern und Mail-Adressen von allen Experthändlern.
Rufst oder mailst du einfach mal einen in deiner Nähe an und fragst nach. Ich denke ist auch von Händler zu Händler unterschiedlich. Zumindest hat man mir angeboten mich zurückzurufen, wenn die Teile da sind.
Gruß
gs