Beiträge von gs32

Im Metro-Angebot, welches gestern kam, wars drin.
    Preise kann ich aber erst posten, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich es leider da liegen habe.
    Vielleicht hats ja jemand vorliegen und kann mal nachschauen.

Gruß
    gs

Edit: Also habe jetzt nachgeschaut.
    BlueFritz! ISDN-Set bei Metro ab 14.6.03 für 149,64€.
    Hatte nur den Preis ohne MwSt gesehen und da sah es mit 129€ ganz gut aus.

Erfahrungen A008

Also ich hab meins seit Freitag. Wollte schon immer mal ein Accompli haben.
    ;)
    Funktioniert bis auf das Ausschaltproblem ( siehe Thread weiter unten ) eigentlich gut. Größter Vorteil: E-Mails abholen und bearbeiten per GPRS kein Problem.
    Kommt aber an ein P800 oder einen Palm nicht annähernd heran. Aber wie soll es das auch, bei einem Preisunterschied von ca. 500€ bzw. ist das Teil ja schon ca.2 Jahre auf dem Markt.

Allerdings denke ich nur als Zweithandy zu gebrauchen. Also um Mails abzuholen, Termine und Adressen zu verwalten usw. ansonsten ziemlich groß und kratzempfindlich.
    Adressen und Merkzettel vom Palm beamen geht, Termine und Aufgaben geht z.B. nicht.
    Ist auch gewöhnungsbedürftig z.B. Rufnummern wählen ohne Tasten bzw. Auswahl der Nummer ohne den Anfangsbuchstaben nur mit Stift oder scrollen durch alle Einträge.

Mal sehen wie lange ich es behalte ;)

Gruß
    gs

Danke! Wusste garnicht dass Telefone sowas haben!

Wo lässt man sowas machen? Motorola-Service?
    Hatte bisher nur ///, Siemens und Nokia.

Edit 1.6. 19:29 Uhr:
    Ich habe das A008 jetzt nochmal getestet.
    Es vergisst bei Ausschalten die Zeitzone, die WAP und Mail-Einstellungen, den ausgewählten Klingelton und die Signaltöne. Und stellt alles auf die Standardeinstellungen zurück.
    Gespeicherte Daten und auch die Zeit sowie ob Vibra eingestellt ist oder nicht, das bleibt erhalten. Es verhält sich also so, als ob ich einen Master-Reset gemacht hätte.

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe!
    Habe seit gestern ein A008 ( dank Handy-Sascha:) ).
    Leider vergisst das Teil bei jedem Ausschalten die Einstellungen aus dem Setup - Klingelton, Uhrzeit, Zeitzone usw.
    Darf man das Teil nicht ausschalten oder hat schon mal jemand sowas bei seinem Accompli gehabt.
    Die Suche auch außerhalb TT hat leider nichts ergeben.

Gruß
    gs (der kurz vorm Verzweifeln ist):confused:

Hab ich:apaul: oder wo steht der Preis?

Re: Supernützliche Funktion in neueren SE-Handies

Im T300 gibts den Menüpunkt Notiz nicht, demzufolge geht das auch nicht. Ist ja auch nur ein abgespeckter Organizer im Vergleich zum T68.

Gruß
    gs