Also ich beteilige mich nicht an diesem sinnlosen "ich habe keine Ahnung" geschreibe!
![]()
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wen die das mit den Rauschen in den Griff kriegen,dann ist soviel Zeit ins Land gegangen,das wir das t610 für 1€ bekommen.Fragt sich nur ob es dann noch jemand will:cool:MFG CHris
Genau das denke ich auch, es ist halt nur schwer so lange durchzuhalten und sich zu beherrschen

Gruß
gs -
Als Variante von Knut Schen könnte ich noch den
Knut Schmidt
empfehlen.
Und natürlich Fanny Kloß
Gruß
gs -
Als Anfang vielleicht mal 256 Farben Display
Ist doch wohl wirklich nicht mehr zeitgemäß. -
Vorname + "Schatz"

-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Falls es wen interessiert, Dieter Bohlen hat ein Nokia 7650
Und deshalb trennen sich jetzt Modern Talking, weil Thomas ein SE-Phone haben wollte?

-
Das musste ja mal sein Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread !
Bin schon lange dafür, das das Ganze mal gebündelt wird. Wurde aber Ende letzen Jahres irgendwie abgewürgt.
Also ich bin dafür :top: und dafür sparen wir uns halt die "Im MM xyz habe ich .. gesehen" ThreadsGruß
gsEdit 17:20: Ich wollte nicht nochmal den Thread hier zumüllen. Aber genau den Thread von NY-Kani meine ich.
-
Hi,
von mir auch vielen Dank
!
Überraschung gelungen, habe z.T. auch herzlich gelacht!Suche jetzt ein Handy mit eingebautem Grill
!Viele Grüße
gs -
Hi,
erst mal Danke an euch.
Dann werd ich mich mal eine Weile davon trennen müssen.
@ DER-NONO: Klar war ein Datenkabel dabei.Gruß
gsEdit: Gibt es deutschlandweit echt genau 5 Service-Points:confused:
Bei meinen /// und Nokias brauchte ich nur um die Ecke fürs Update. -
Zitat
Original geschrieben von markus(hh) Laut aussage von Expert-Tilly in HH jetzt doch MIT Simlock! ??????
Da die Frage nun wohl schon 100x gestellt wurde. Vielleicht sollten wir es so machen: der 1. der ein T300 aus der Expert-Aktion mit SIM-Lock hat postet es hier rein und bis dahin gilt -ohne SIM-Lock-
Gruß
gs