Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Aber vielleicht gibt es ja ein Softwareupdate.
Glaube ich kaum, da das bei allen neueren S/// so ist. Reine Gewöhnungssache:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Aber vielleicht gibt es ja ein Softwareupdate.
Glaube ich kaum, da das bei allen neueren S/// so ist. Reine Gewöhnungssache:)
ZitatOriginal geschrieben von muellix
hi,
erfreulich, dass es ein s/// gerät mal so weit nach vorne gebracht hat.
Neuerdings bringen es die S///´s öfter soweit siehe P800 ![]()
Kann mal jemand bitte genau definieren, was Garantie und Gewährleistung sind?
Ich habe letzte Woche im Handy-Shop auch solch eine Diskussion zwischen einem Kunden und dem Mitarbeiter mitgehört. Für viele ist das sicher nicht klar was der Unterschied ist.
Gruß und Danke
gs
Bei mir ist der Einschaltton jetzt polyphon, war vorher anders.
R1G001
Gruß
gs
Er meint du kannst den Softwarestand nicht selbst herausfinden. ![]()
Gruß
gs
Sebastian: Wollte dir nur mal mein Mitgefühl aus eigener Erfahrung heraus mitteilen. Die Party in meiner Nachbarschaft ging gestern bis 4:15 Uhr. Das ist bei uns im Sommer ca. aller 4 Wochen so.
Polizei bringt leider nicht viel, die machen wieder laut, sobald die Polizei außer Sicht ist.
Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben
Da täuscht die Überschrift dann aber gewaltig.
Eigentlich würde ich das doch ein Nokia 3310 für 79€ mit 40€ Guthaben nennen.
Lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine F&E braucht.
Dachte wäre nett gewesen, wenn ich mit jemanden hätte reden können, bevor ich´s dort vorbei schicke. Für "hinmarschieren" ist´s ein bischen weit.
Gruß
gs
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das evtl. ins Community gehört hätte. Ich würde gern mal wissen, ob jemand aus dem TT in diesem Service-Center arbeitet.
EMTS Center Kleinmachnow
EMTS Center GmbH
Europarc Dreilinden
Albert-Einstein-Ring 9
14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Gruß
gs
Ging bei mir bisher immer. PIN-Abfrage und dann konnte ich auf die abgespeicherten Nummern zugreifen.
Kann sein das manche Phones da irgendwie Probleme machen. Habe meistens irgendein uraltes Teil benutzt und die machen das problemlos.
Gruß
gs