Wenns nur erst hier wäre ![]()
Was mich noch interessieren würde, müssten nun 1 oder 2 Akkus dabei sein? Meilow sagt 1 / Pressemeldung sagt 2 :confused:
Gruß
gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns nur erst hier wäre ![]()
Was mich noch interessieren würde, müssten nun 1 oder 2 Akkus dabei sein? Meilow sagt 1 / Pressemeldung sagt 2 :confused:
Gruß
gs
Danke erstmal für diesen, wie üblich, super Testbericht :top: , auch wenn dieses Teil auf Grund seiner Größe wohl sicher nichts für mich sein wird.
Das sollte sie doch oder :confused: ?
Was ist das sonst auf der rechten Seite über dem USB-Anschluss ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei dem Gerät mit nem Datenkabel verhält, schließlich will man ja die Bilder irgendwie auf den PC übertragen können.
Evtl. sollte es ja bei diesem NEC endlich gehen, die Bilder per IR zu übertragen ?
Zumindest ist es jetzt schon mal auf der i-mode-Page
http://www2.eplus-imode.de/1/d…b/marketing/start_fs.html
Dann auf Handys gehen und N341i auswählen!
Auch schon mit VVL erhältlich! Und schon bestellt
Übrigens wie vorhergesagt 99€ mit i-mode S.
Mal sehen wie lange es dauert, bis es da ist.
Gruß
gs
Ich hätte dann lieber bei einem der TT H&H-Händler bestellt, z.B. fonmarkt.
Ob die 20€ das Risko wert sind ? :confused:
Re: Sommeraktion nur eine Woche
ZitatOriginal geschrieben von team-eNerGy24
*Abbildung ähnlich.
Find ich gut!
![]()
Ich denke bei dir geht es um ein NEC e525, die Frage ist aber, ob auch das NEC N341i, welches das i-mode-Teil von e+ ist , das kann.
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Etwas OT aber :
Kostet es original bei E-Plus auch 25€ Wechselgebühr, wenn man vom normalo Prof in den Jubi ähh.. AktionsProfTarif wechseln will ?
MfG aus Hamburg
Da die Frage sich auf den Original-E+ bezog, sprach ich auch von diesem.
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Kostet nur 15,34€. Habe ich selbst gemacht. Wenn Du den Tarifwechsel durchführst kommt ein Popup, in dem steht das entgegen der Angaben in den Preislisten ein Onlne Traifwechsel obigen Preis kostet.
Oder du rufst die Hotline an und hast es kostenlos ![]()