Beiträge von gs32

Metro DD liefert aus

Nur mal zur Info:
    Metro Dresden hat gestern angefangen auszuliefern. Habe mein 7210 gestern abgeholt - türkis. Ob verschiedene Farben da waren, konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, wörtlich: " Ich bin froh, wenn ich ihnen überhaupt eins geben kann."
    Was ich dann bei Vertragsabschluss erlebt habe, muss ich mal später posten. Nur so viel, es hat 2 Stunden gedauert und ich weiß bis jetzt noch nicht, ob die Karte freigeschalten ist. Ich sage nur "Fachkräfte" da bei Metro.

Gruß
    gs

Hallo,
    jeden Tag ärgere ich mich aufs neue über eine Werbung, die bei uns auf NRJ läuft. Da heißt es an einer Stelle wörtlich "Das Siemens C55 - das erste Handy mit dem du deine Klingeltöne selbst aufnehmen kannst"
    Also irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Sony J5 das schon seit zwei Jahren kann oder ? Stimmt doch ?
    Will mich natürlich nicht über die Qualität der aufgenommenen Töne streiten, das steht außer Frage. Aber irgendwie werden die Leute trotzdem mit dieser Aussage vera****t.

Zitat

Original geschrieben von Pumuckl1
    Nur der Freisprechbetrieb ist echt auch im leisen Zimmer extrem leise.
    In einem Meter Abstand fast nicht mehr zu hören. (Wie ist das bei euch?)

Bei mir überhaupt nicht so, hast du es auch wirklich ganz laut gestellt? (Seitentaste)

gs

Das bringt mich nun wirklich ins Grübeln. Schon letzte Woche, als ich das 7210 gekauft habe - fast alle vor mir kauften es in "braun". Ich hatte dann zu Hause die Wahl zwischen "braun" und "orange" und habe mich nach langem hin und her für "orange" entschieden. Ich finds immer noch schön.
    HILFE - bin ich abartig?:confused:

gs

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Von der Verarbeitung ist mein 7210 wirklich sehr gut. Nichts wackelt und knarzt. Ehrlich gesagt bin ich schon etwas überrascht, daß dies beim 7210 nicht mehr der Fall ist. Auch sind die Tasten gleichmässig ausgeleuchtet. Von einer schlechten Verarbeitung kann ich also nichts berichten. :)

Kann ich nur zu 100% bestätigen!

Hi, nur mal als Ergänzung:
    1.) Es gab noch eine 9-Monate-Gebührenbefreiung dazu.
    2.) Die Geräte waren nicht nur heute, sondern schon am Freitag um kurz nach 7 Uhr ausverkauft (der MM hatte ab 6 Uhr geöffnet).

gs