-
Metro DD liefert aus
Nur mal zur Info:
Metro Dresden hat gestern angefangen auszuliefern. Habe mein 7210 gestern abgeholt - türkis. Ob verschiedene Farben da waren, konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, wörtlich: " Ich bin froh, wenn ich ihnen überhaupt eins geben kann."
Was ich dann bei Vertragsabschluss erlebt habe, muss ich mal später posten. Nur so viel, es hat 2 Stunden gedauert und ich weiß bis jetzt noch nicht, ob die Karte freigeschalten ist. Ich sage nur "Fachkräfte" da bei Metro.
Gruß
gs
-
Also ich hab das mal so gelöst, dass ich dem Provider, also z.B. debitel, einen Brief mit den Angaben des Käufers geschrieben habe und denen den Verkauf mitgeteilt habe, mit der Bitte es umzuschreiben.
Wenn der Käufer es dann auch noch umschreiben lassen will um so besser.
Gruß
gs
-
Hallo,
jeden Tag ärgere ich mich aufs neue über eine Werbung, die bei uns auf NRJ läuft. Da heißt es an einer Stelle wörtlich "Das Siemens C55 - das erste Handy mit dem du deine Klingeltöne selbst aufnehmen kannst"
Also irgendwie bin ich der Meinung, dass mein Sony J5 das schon seit zwei Jahren kann oder ? Stimmt doch ?
Will mich natürlich nicht über die Qualität der aufgenommenen Töne streiten, das steht außer Frage. Aber irgendwie werden die Leute trotzdem mit dieser Aussage vera****t.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumuckl1
Nur der Freisprechbetrieb ist echt auch im leisen Zimmer extrem leise.
In einem Meter Abstand fast nicht mehr zu hören. (Wie ist das bei euch?)
Bei mir überhaupt nicht so, hast du es auch wirklich ganz laut gestellt? (Seitentaste)
gs
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Einige stehen aber doch eher auf diese Formen. Also für jeden Geschmack etwas zu haben. Aber das orange Cover vom 7210 find ich abartig.
Gruß
Cartoc
Alles anzeigen
Das bringt mich nun wirklich ins Grübeln. Schon letzte Woche, als ich das 7210 gekauft habe - fast alle vor mir kauften es in "braun". Ich hatte dann zu Hause die Wahl zwischen "braun" und "orange" und habe mich nach langem hin und her für "orange" entschieden. Ich finds immer noch schön.
HILFE - bin ich abartig?:confused:
gs
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Von der Verarbeitung ist mein 7210 wirklich sehr gut. Nichts wackelt und knarzt. Ehrlich gesagt bin ich schon etwas überrascht, daß dies beim 7210 nicht mehr der Fall ist. Auch sind die Tasten gleichmässig ausgeleuchtet. Von einer schlechten Verarbeitung kann ich also nichts berichten.
Kann ich nur zu 100% bestätigen!
-
Also für "Zelt" komme ich auch in Frage.
1x XXL bitte.
Gruß
gs
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai
Hi,
geht davon aus, das es recht bald günstiger wird.
Im Media-Markt DD wurde es am Freitag für 0,- (in Worten: null)
Euro mit Vertrag (Jamba D2, 10 EUR/Monat) verkauft.
Das war zwar ein Eröffnungsangebot, aber auch die werden wohl
kaum mit massig Verlust abgegeben.
Bonsai
Alles anzeigen
Hi, nur mal als Ergänzung:
1.) Es gab noch eine 9-Monate-Gebührenbefreiung dazu.
2.) Die Geräte waren nicht nur heute, sondern schon am Freitag um kurz nach 7 Uhr ausverkauft (der MM hatte ab 6 Uhr geöffnet).
gs
-
-
Wenn ich mich entschieden habe, ob ich braun oder orange nehme gibts eins günstig im Biete. 
Gruß
gs