Ich denke das Angebot gilt bzw galt nur für Dresden/Elbepark, weil der MM nach dem Hochwasser wiedereröffnet wurde.
Beiträge von gs32
-
-
Chris-DD
War ja gut, dass ich ein oranges genommen habe, sonst wäre für dich gar kein braunes mehr übrig geblieben:p
War also doch richtig, dass wir uns schon so früh angestellt haben.Gruß
gs -
Hallo,
fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos vom Orange. Davon gibts in den Tests keine oder?
Mich interessiert vor allem, bei braun und türkis scheint die Farbe ja teilweise metallicartig auszusehen. Ist das bei Orange auch so oder nicht?
Gruß
gs -
Chris-DD
Mir gehts auch so. Ich dachte die sind vielleicht nicht so böse, wenn wir ihnen noch ein paar 7210er lassen. Du hast doch sicher auch nichts angezahlt? Außerdem, wenn ich bereits einen debitel-Vertrag am Freitag gemacht habe, werden die mir kurz danach sicher keinen weiteren geben und ohne Vertrag wars ja nicht so günstig. -
Chris-DD
Ich hoffe bloß, dass MM wirklich auch das 7210 hat. Bis heute früh hatte ich eigentlich auf einen Anruf von Metro gewartet. Aber die scheinen ja in Dresden noch keine bekommen zu haben oder haben sie dich angerufen?Viele grüße
gs32 -
MM Dresden
Hi,
wen treffe ich denn dann morgen früh um 6 Uhr am MM in Dresden? Könnten wir doch eigentlich gleich ein TT-Treffen abhalten.NoFear:
Du hast richtig gerechnet, das gleiche habe ich auch raus.Viele Grüße
gs32 -
Zitat
Original geschrieben von loha
Ich habe 20 Euro angezahlt.
Metro München!Louis
Bestätigt das, was ich mir dann schon dachte, jede Metro kann das wahrscheinlich selbst festlegen.
gs32
-
Also 10% Anzahlung denke ich ist nicht richtig.
Ich habe bei Metro immer alle Vorverträge (Bestellungen) ohne Anzahlung abgeschlossen. Habe selbst noch am Mittwoch ein 7210 bestellt -> keine Anzahlung.
Könnte aber sein, dass das von Metro zu Metro unterschiedlich gehandhabt wird.Viele Grüße
gs32 -
Also mal zum Thema Preise bei Metro. Ich habe heute da eins bestellt. Die Preise waren wie folgt:
7210 mit D2-Vertrag 114€
7210 mit E+ oder D1 346€
7210 ohne Vertrag 520€
die Stellen nach dem Komma habe ich vergessen.Ich finde es schon beachtlich, dass der D2 232€ günstiger ist als E+ oder D1. Das ist schließlich fast die ganze Grundgebühr für 24 Monate.
Ich denke in diesem Zusammenhang sind 299€ mit Vertrag bei MM realistisch.Gruß
gs32 -
Scan ist unterwegs.
Danke schon mal im Voraus an handy-andy fürs reinstellen.Irgendwie ist mir jetzt auch klar, warum das bei uns heute in der Zeitung war, morgen ist bei uns Feiertag und das Karstadt hat erst wieder am Freitag auf.
Viele Grüße
gs32