Beiträge von gs32

Katastrophentourismus

Du sagst es. Im Nachbarort (Radebeul) musste die Polizei eingreifen, weil die Schaulustigen an der Elbe für Chaos auf der Straße gesorgt hatten. Hatten alles zugeparkt, ist doch nicht normal.

Gruß
    gs32

P.S. Ich muss jetzt wieder in den Keller nach den Sandsäcken schauen.
    Bis morgen
    gs32

Dresden

Hallo,
    ich wohne etwas auswärts, deshalb kann ich überhaupt noch etwas schreiben. In Dresden sind zum Teil die Telefonleitungen tod. Kabelfernsehen und Warmwasser bei meiner Verwandtschaft auch. Andere Teile von Dresden müssen schon total überflutet sein. Vor allem rechtselbisch. Nur noch 2 evtl. 1 Brücke über die Elbe offen. An den Autobahnabfahrten werden nur noch Dresdner heruntergelassen, alle anderen müssen weiterfahren. Ich hoffe mal das das Wasser nicht noch bis zu uns steigt. Wohne ca. 700m von der Elbe entfernt.
    Gruß
    gs32

@fonez
    Egal, was in eine Beschreibung rein gehört oder nicht, letztendlich kann sich jeder vor dem Kauf nochmal genau per Mail informieren.
    In einem hast du Recht, das gehört wirklich nicht in diesem Thread.
    Die beiden haben sich wohl sehr über dich geärgert und auf diesem Wege eine Retourkutsche versucht. Es fällt sicher schwer, zwischen dem Privat-fonez und dem Geschäfts-fonez zu unterscheiden. Ich denke damit sollte man es aber nun endgültig bewenden lassen und hoffe in Zukunft viele positive Berichte im Werbe über den fonez.de-Shop zu lesen.

Gruß
    gs32

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wenn du dein Auto verkaufts, steht dann in der Beschreibung:
    Das Auto hat keine Klima, es hat keine elektrischen Fensterheber, es hat keine Nebelscheinwerfer, es hat keine Alu´s usw. Sag mal, tickst du nicht richtig!!!!

Also mal ehrlich der Vergleich hinkt aber, ich bekomme beim Auto doch wohl die Bedienungsanleitung z.B. auch fürs Radio mit. Ich erwarte eigentlich, wenn nichts weiter dabei steht schon, dass ein neues Handy, du schreibst selber das es neu war, doch mit BDA und im Karton geschickt wird.

Außerdem, du scheinst ja mächtig Angst zu haben, dass bei dir keiner was kauft. Wenn die Angebote und der Service gut sind, z.B. ala fonmarkt, dann spricht sich das herum und die Leute werden auch bei dir kaufen.

Gruß
    gs32

Re: connect ? od. !

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia

Bei Technischen Infos macht connect auch Fehler ( niemand Haftet für Fehldrucke ) da arbeiten auch nur Menchen und keine Machinen.

Soweit kann ich da zustimmen, aber müssen es so viele Druckfehler sein. Das T66 ist in der nächsten Ausgabe bestimmt immer noch 41 mm dick und das ist nur ein Beispiel von vielen. Offensichtlich bemerkt das dort (bei connect) niemand.

fonez.de
    Das scheint aber nicht überall so zu sein. Hier in Dresden geht so was (Internetshop) überhaupt nicht. Man muss wie oben beschrieben möglichst ein Prospekt aus einem Laden (und dieser wieder möglichst innerhalb der Stadt) haben um überhaupt verhandeln zu können. Ich kauf dann lieber gleich im Internet.
    Gruß
    gs32