@ mostwanted: Das stimmt, könnte bei mir auch so sein, aber ich bin dann eher der Typ der dann auch wirklich geht, auch wenn es woanders etwas teurer wird. O2 sieht mich dann nicht wieder.
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
hat es am heutigen Montag schon bei jemanden geklappt oder stehen die Chancen eher wirklich schlecht?
Ich muss ehrlich sagen der eine Versuch mit der Hotline hat mir gereicht. Ich habe O2 jetzt mal meine Kündigung geschickt (da Vertrag mit 30 Tagen Kündigungsfrist) und warte mal ab, was passiert. -
Also ich habe wiederum bei einem Genion S ohne Handy mit Homezone also MVLZ gerade gesagt bekommen, dass eine entsprechende VVL nicht mehr angeboten wird. Es kommt also scheinbar wirklich darauf an, ob schon gekündigt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Hi
kleine Warnung vor ICS auf dem ARC -S
http://www.golem.de/news/sony-…-4-update-1205-91750.htmlkann das jemand bestätigen?
lg mayba
Ja, kann ich bestätigen. WLAN verliert ständig die Verbindung und muss sich neu verbinden. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
So richtig viel ist hier in Sachen HP / Palm im Forum ja nicht mehr los.Hat jemand einen Tipp für ein gutes , nach Möglichkeit deutschsprachiges, Palm-Forum?
Dankeschön.
Nexave Palmforum ist immer noch meine 1. Anlaufadresse wenn es um Pre und Veer geht. Allerdings ist es da auch ziemlich ruhig geworden. -
Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro in der Farbe schwarz in sehr gutem Zustand. Die Rechnung ist vom 01.12.2010. In OVP, mit allem Standardzubehör:
2GB Speicherkarte
Datenkabel
Steckernetzteil
HeadsetEs stammt von Vodafone, das Branding beschränkt sich aber auf ein paar vorinstallierte Apps. Gerät ist gerootet und hat das aktuelle Stock-ROM von Vodafone drauf.
Keine größeren Kratzer oder Gebrauchsspuren.Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock.
VHB 70,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
(Quelle: Bayernpeter) -
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Welche Werbung? In der Werbehistorie meines Netclub Login steht als letze Werbung "zaOsa" vom 25.05.2011. Danach kam am 03.12.2011 noch mal der "Adventskalender".Seitdem ist keine Werbung mehr auf meine Sim gesendet worden. Insgesamt hab ich in den 2 knapp 2 Jahren seit dem die Karte aktiv ist nur 10 Werbe Sms bekommen.
Es gab in den letzten Wochen 2-3 mal Werbung allerdings keine, auf die man antworten musste und die ist demnach auch nicht in der Historie vermerkt. -
Für mich bitte
steviet
netter Kontakt, schneller Versand und Gerät wie neu. Was will man mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Moin,hab ein ARC-S aber krieg absolut kein update auf 4.xxxx hin PC companion und auch Seus sagen ist alles auf dem neuestem Stand.
Ist ein ungebrandetes mit O2 als Provider.
Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?
Das Update wird stückweise für bestimmte Seriennummern herausgegeben. Deine, und meine übrigens auch, war dann noch nicht dabei. Es soll wohl 4-6 Wochen dauern, bevor alle durch sind. -
Zitat
Original geschrieben von djfrank
Habe in den letzten Tagen gleich 3 Werbe-SMS bekommen. Totgeglaubte leben länger
Bei mir ebenso und immer schön die verlinkten Seiten angeklickt. Vielleicht können wir ja so Netzclub noch retten.