-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Normal ist das nicht aber da scheint Deine Nummer bei einer Kampagne mit dabei zu sein, für den besagten Tarif.
Also Glück gehabt und in Anspruch nehmen!
Scheint aber doch neuerdings öfter vorzukommen. Habe vorgestern auch die SMS für einen letzte Woche aktivierten SmartphoneFun erhalten. Leider waren die 9,90 für Internet- und SMS-Flat schon abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
Der Hintergrund des Verbots ist meist der, dass bei Nutzung in einem Handy die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass durch Telefonie und Textnachrichten noch weiterer Umsatz generiert wird. Im UMTS-Stick wird das wohl eher nicht sehr häufig auftreten.
Eher nicht oder zumindest nur zum Teil. Netzclub sollte sich ja vor allem durch Werbung, die vorwiegend per SMS kommt finanzieren. Bei einem UMTS-Stick ist es eher unwahrscheinlich, dass diese gelesen und die entsprechenden Seiten aufgerufen werden.
Im Übrigen finde ich hier solche Diskussionen schon immer unangebracht.
Es ist verboten und Punkt. Diejenigen von uns, die ihre Netzclub-Karten wenigstens noch eine Weile legal nutzen wollen und das sind bei mir in Familie und Bekanntenkreis nun mal einige, können eigentlich kein Interesse daran haben, dass hier einige "Schmarotzer" ihre Karten in verbotener Weise nutzen. Dies führt nur über kurz oder lang zur schnelleren Einstellung des Netzclub-Angebotes.
Und noch Leseratte10
Zitat
Original geschrieben von Leseratte10 Aber mal an die Betreiber von netzclub: Macht das wirklic hnen unterschied :confused:
Wenn es dir nicht passt, dass das nicht erlaubt ist, dann nutze doch keine Karte von Netzclub. Es zwingt dich doch keiner.
-
Kann ich auch bestätigen. Bei mir keine Knarzgeräusche.
-
Neuer Preis 75 Euro inkl. Versand :top:
-
Noch da jetzt 79 Euro inkl. Versand
-
Mich stört eigentlich weniger der "echte monetäre Schaden" für den Netzbetreiber an dieser Sache, sondern der Schaden für mich und auch die anderen Nutzer, die das legal nutzen, wenn dadurch irgendwann solche Angebote eingestellt werden. Insofern kann ich es nur unterstützen, wenn die Karten von solchen "Trittbrettfahrern" gesperrt werden oder ohne Aufladung nach Ende der Gültigkeit auslaufen.
-
Neuer Preis 82 Euro inkl. Versand.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat jemand in letzter Zeit aufgeladen?
Bei mir ist das Guthaben bis 14. juni 2012 verfügbar.
Ich habe vor Weihnachten aufgeladen, als die SMS-Aktion war und mein Guthaben ist weiterhin bis 2038 gültig.
-
War nur von stefan3 gemutmaßt, weil seine Kartengültigkeit bis Mai 2012 geht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Hat jetzt eigentlich jemand eine Idee, was mit dem schönen 30er Karten nach Gültigkeitsablauf passiert?
Die 30MB-Abschaltung wurde ja letzten Monat umgesetzt und meine Karten sind nur noch bis Mai2012 gültig (irgendwann ganz zu Anfang mal bis 2037 oder so).
Mal sehen, ob das im Mai heisst, dass die NC-Karten abgeschaltet werden. Würde mich nicht wundern, ist ja auch irgendwie zu erwarten.
Die Gültigkeit sollte sich doch verlängern, wenn du die Karten auflädst. Falls du sie natürlich bis Mai 2012 nicht irgendwann mal aufgeladen hast, könnte es schon passieren, dass sie abgeschaltet wird.
rmol: Er meint die Berechnung nach verbrauchten 30 MB.