ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wo kann man am günstigsten ein Huawei Ideos X3 kaufen?
Gibts immer noch bei Lidl für 99 Euro in schwarz oder weiß. Oder du kaufst meins aus dem Biete ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wo kann man am günstigsten ein Huawei Ideos X3 kaufen?
Gibts immer noch bei Lidl für 99 Euro in schwarz oder weiß. Oder du kaufst meins aus dem Biete ![]()
Verkaufe ein Huawei Ideos X3 von Lidl in der Farbe schwarz in neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vom 27.9.2011. In OVP, mit allem Standardzubehör (beim Ideos X3 ist keine Speicherkarte standardmäßig dabei).
Es ist optisch und technisch einwandfrei, keinerlei mit bloßem Auge sichtbaren Kratzer oder Gebrauchsspuren. Es wurde von Anfang an eine Displayschutzfolie genutzt,
Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock.
Preis 87,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
(Quelle: Bayernpeter)
hmf66: Na ganz so schlimm ist es nicht, durch die (illegale) Benutzung in einem ipad werden die Karten ja nicht gleich in ihrer Funktion gesperrt.
BlueSkyX: Diese Registierungs-SMS ins Ausland senden die iphones doch immer, wenn man eine neue Karte einlegt. Die Frage ist eigentlich nur, warum diese nicht von deinen 10 Euro abgebucht wird.
Re: monatlicher Verbrauch
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Gibt es eine Rufnummer vom Netzclub, unter der man den Verbrauch angezeigt bekommt?
In dem Entgeltnachweis kann man den Verbauch zwar sehen, aber man muss dann rechnen.
Einen komplieziert zu bedienenden Apps (Verbrauchsanzeige) habe ich auch schon mal getestet. Ob das stimmt, dass zweifele ich an.
Ich möchte eigentlich nur sehen, wann die monatlichen 100 MB erreicht sind.
Nein gibts nicht, du musst leider rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Seit ich die 30 MB überschritten habe, kommen neuerdings ca. 30 Sekunden nach Login keine Daten mehr, obwohl die Verbindung steht. Geht auch allen Bekannten so. Bis 30 MB war alles rasend schnell. Gibts dazu schon nen extra Thread? Finde leider nix in dem Wust von Nachrichten...
Ist evtl. kein Guthaben vorhanden, von dem die 24ct/MB abgezogen werden könnten?
Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB
ZitatOriginal geschrieben von sorportium
Das war schon immer so? Das denke ich nicht.
Wie kommst du da drauf, dass das schon immer so war?
Es hiess immer nach 30 MB wird gedrosselt.
Es reicht eigentlich diesen Thread bis auf Seite 2 zu lesen, um zu sehen, dass es so war, dass ab 30MB 24ct/MB fällig werden. Wenn das in der Vergangenheit nicht so gehandhabt wurde, ist das eine ganz andere Sache.
Ich würde auch aufhören hier diese Sache immer wieder so breit zu treten und Netzclub quasi mit der Nase drauf zu stoßen. Freut euch doch einfach, das nichts berechnet wurde und gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Das hieße ja, dass bei Eheleuten nur einer eine Karte haben dürfte.
Dem ist nicht so. Wir haben hier sowohl die Eltern, als auch unser Kind je eine Karte, also 3 im Haushalt.
Könntet ihr bitte mal wieder BTT kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von julioo
Aber immer schön klicken, damit NC nicht untergeht.
Könnt Ihr die Einsparung von 7,50€ bestätigen und mir kurz erklären, wie das mit E-Voucher abläuft? Danke!
Irgendwie widersprechen sich da deine beiden Aussagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ja Portierung von O2 zu Netzclub funktioniert. Portiere zurzeit auch gerade einen O2o zu NC und habe schon das Portierungsdatum bekommen. Kann dann nach dem 5.11. berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.
So ich hatte ja versprochen zu berichten. Gestern (5.11.) war morgens meine O2o-Karte abgeschaltet. Gleich ausprobiert, ob die Nummer jetzt mit Netzclub funktioniert und klappt. Punkt 8:00 Uhr kam auch die SMS von Netzclub mit dem Hinweis, dass ich jetzt unter der neuen Nummer erreichbar bin.
Also alles problemlos. Da einzige was bis heute nicht kam, war die angeforderte Kündigungsbestätigung von O2, aber egal, wenn es so reibungslos funktioniert, kann ich auf die verzichten.