Wer sich mal über die "Kompetenz" von Stiftung Warentest bei Handytests informieren möchte
hier ein toller Test vom Ideos X3 Stiftung Warentest
Ansonsten ohne Worte, etwas Unqualifizierteres habe ich lange Zeit nicht gelesen ![]()
Beiträge von gs32
-
-
Ja Portierung von O2 zu Netzclub funktioniert. Portiere zurzeit auch gerade einen O2o zu NC und habe schon das Portierungsdatum bekommen. Kann dann nach dem 5.11. berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.
-
Wieder im Angebot, nachdem ein netter "ich kaufe es sofort schicke mir gleich mal die kontodaten"-User wieder abgesprungen ist.
Neuer Preis: 175 Euro inkl. Versand :top:
-
Noch da
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste. -
Verkaufe ein Blackberry Bold 9700 in der Farbe schwarz in sehr gutem Zustand. Die Rechnung ist von Vodafone vom 25.6.2011, ausgewiesen als Vorführmodell, war aber bis zum Verkauf nie ausgepackt.
In OVP, mit allem Standardzubehör.Die Kopfhörer sind noch unbenutzt.
Der Bold ist gebraucht, hat aber keine großen Kratzer oder Gebrauchsspuren sondern nur die unvermeidlichen nur gegen das Licht erkennbaren Mikrogebrauchsspuren. Der Akkudeckel hat etwas Spiel, so dass er, wenn der Bold aus dem mitgelieferten etwas engen Holster herausgezogen wird, immer etwas nachgibt. Ansonsten ist er technisch und optisch i.O.
Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock. Das Branding ist von Vodafone, was sich aber nur in einer Einschalt- und Ausschaltanimation erschöpft und bei einem BB auch leicht durch Installation eines anderen ROMs entfernen lässt.
Preisvorstellung 140,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ein paar wichtige Hinweise noch:
1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
3.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
4.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
5.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
6.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt. (Quelle: Bayernpeter) -
samsung1234 Kommt hat immer auf die indiv. Erfahrungen an. Bei mir hat immer alles geklappt und in Punkto Netzabdeckung an meinem Wohnort ist O2 der einzige Verein mit guter Netzabdeckung und HSDPA. Man kann solche Erfahrungen kaum verallgemeinern.
-
Ich weiß einige von euch werden sagen ich bin des Wahninns jetzt meine Hauptnummer zu Netzclub zu portieren, aber ich hab das heute trotzdem mal in Auftrag gegeben. Was ich echt erstaunlich fand 4 Stunden nach Absenden des Portierungsauftrags im Tarifmanager kam schon die SMS mit der Bestätigung und dem Portierungsdatum. Das nenne ich mal echt schnell

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das bei Tchibo erhältliche X3 hat einen Netlock? Auch die Version ohne Vertrag?
Ja scheint wohl so zu sein. Wurde von einigen Usern bei androidhilfe bestätigt. -
Problematisch bei Bildern ist für mich auch, dass (vielleicht auch durch meine alte Kamera bedingt) die Geräte auf den Bildern schlechter aussehen, als sie eigentlich sind.
Da sehen zum Beispiel feinste Staubkörnchen unter der Displayschutzfolie so aus, als ob das Schäden im Display sind. Hier zum Beispiel Klick
Bin halt leider auch nicht der geborene Hobbyfotograf
-
Stimmt schon, aber wenn ich so viel kriminelle Energie habe, dass ich hier etwas anbiete, was ich nicht besitze, dann besorge ich mir auch Bilder von passenden Geräten.