Beiträge von gs32

Re: Re: Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Und bis zu drei Karten pro Familie, die Auskunft habe ich am Montag erhalten, als ich bei denen angerufen habe.

Was ich ja nun wieder Quatsch von Netzclub finde. Was, wenn in meiner Familie 4 Nutzer leben, die laut FAQ für sich je eine Karte nutzen wollen. :confused:

Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    Hallo - hab schon den thread hier abgesucht - aber bin noch nicht fündig geworden in dem wust und auf der netzclub seite auch nicht...

was ist das offizielle Statement zur Anzahl Netzclub Karten pro Person oder Haushalt?

Kann man "legal" zwei Netzclub Karten besitzen solange man die Werbung anklickt?

Hallo,
    in den Netzclub-FAQ eigentlich eindeutig zu finden:
    Frage: Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Sorry. Leider ein Doppelpost, einen bitte löschen.

Warum machst du dann noch einen 3. statt den 2. zu editieren. :rolleyes:

Edit: Ich frage mich eh ob es sinnvoll ist, das jeder dessen Flat ( oder die von Familienmitgliedern) verlängert wurde, das hier postet. Wenn mal eine Nachfrage dazu kommt dann o.k. aber bitte nicht alle Netzcluber hier bei TT. ;)

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Eine konkrete Frage dazu: Hat jemand in letzter Zeit mal aufgeladen und mit *102# nachgesehen, wie lange das Guthaben gueltig ist? OHNE Aufladung 2 Jahre und NACH Aufladung immer noch bis 2038? Oder haben die das reduziert?

Bei mir sind es ohne Aufladung immer noch 2 Jahre ab Aktivierungsdatum.

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
      rajenske

ich denke es ist nicht unrecht im netzclub forum auch mal nach ner Alternative zu fragen insbesondere wenn sich hier mehrere Boardies tummeln die neben Netzclub noch andere Provider nutzen.

Mach lieber einen neuen Thread auf, am Besten im Prepaid-Bereich. Mich z.B., wie bestimmt viele andere auch, interessieren alternative Prepaid-Angebote nicht.

Zitat

Original geschrieben von theschalker
    Hm, und das ist so einfach? Dann bekäme ich ein iPhone 16GB (gebrandet??) für 649€ - ca. 150€ Auszahlung bei VVL. Macht nach meiner Milchmädchenrechnung 500€. Klingt irgendwie zu...fair ;)

Du kannst natürlich auch das iphone 4 16GB ohne Vertrag für 649 Euro kaufen und bei einem freien Händler einen neuen O2 Blue 100 mit 150 Euro Auszahlung abschließen. Das spart die VVL. Merkwürdig finde ich daran allerdings nichts. Klingt eher normal. :D
    Dann wäre auch das Problem mit der SMS-Flat geklärt.