Sorry nicht richtig gelesen.
Beim Torch geht die baugleiche Tasche übrigens genau bis unter den BB-Schriftzug und hat einen Magneten.
Beiträge von gs32
-
-
Angebot gilt noch bis Sonntag 12:00 Uhr danach geht's in die Bucht

-
Letztes Preisupdate 145 Euro inkl. Versand :top:
-
Jetzt 149 Euro inkl. Versand per DHL :top:
-
@phone-company: Es geht bei mir nicht um Altverträge, der Vertrag wurde wie oben geschrieben am 5.1.2011 geschlossen. Ansonsten wird das wohl so sein, dass es weiter kostenlos ist.
-
Re: bb option
ZitatOriginal geschrieben von Oguz8gmx.de3
nicht ganz richtig.... blackberry option für selbstst. werden nur in verbdindung mit m+ wegfallen
eben darum geht es ja, das der Verkäufer garantiert hat, dass es auch bei Pack M wegfällt. -
Ja das geistert schon einige Zeit durch diverse Foren. Jetzt hat es mal jemand offiziell verkündet. Auf der O2-Seite waren ja immer noch Dokumente, die sich dazu widersprachen. Ich bin jetzt auf meine nächste Rechnung gespannt. Habe am 5.1. den Vertrag geschlossen und der Verkäufer garantierte mir, das auch beim Internet-Pack M die BB-Option für Selbständige erlassen wird. Er hat mir extra noch seine Unterlagen von O2 als Beweis gezeigt, in denen das Pack M aufgeführt war. Haben also nicht mal die eigenen Leute genau gewusst.

-
Noch da :top:
-
Ich denke mal den geschilderten Fall vom TE können wir beruhigt als Ausnahme nehmen, die die Regel bestätigt. Ich habe gerade wieder einen schönen Fall von Mobilcom-Debitel

O2 Genion Card S von 2008 mit Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten danach Kündigungsfrist 1 Monat zu Ende Februar gekündigt.
Gestern kam die Kündiungsbestätigung mit Termin 31.01.2012 :confused:Ah dachte ich, schreibst du mal an die im Brief von MD angegebene Mailadresse kundenbetreuung@mobilcom-debitel.de und fragst was das soll. Fehlanzeige: Mailadresse gibt es nicht.
Über das Kontakformular auf der Website kam dann eine Eingangsbestätigung von epostkuendigungen@talkline.de. :confused:
Naja, mal sehen, wie das weiter geht. Ich werde hier berichten. -
O.K. ist wohl ein Preisupdate fällig.
Jetzt 159 Euro inkl. Versand per DHL