Nokia C6
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia C6
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste ![]()
Verkaufe ein Nokia C6-00 Smartphone Farbe schwarz in absolut neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vom 14.10.2010 von Amazon Warehouse Deals. In OVP, mit allem Standardzubehör.
Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock und kein Branding.
Es ist technisch und optisch einwandfrei ohne Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
Preis 169,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
2 Hinweise noch:
1.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
2.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
Nicht nur in naher Zukunft, den gab es gestern eine ganze Weile auf Lager. Sind jetzt wohl alle ausverkauft. Amazon hat damit nur mit der Mediamarkt-Einkauspreis-Aktion gleich gezogen. Cyberport übrigens auch. Vorteil des Torch von Amazon gegenüber Mediamarkt kein Branding ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael8
welche gibt es für Android?
3G Watchdog zum Beispiel Test auf Androidpit
Bei mir kam das eigentlich automatisch, die Zahl neben der Akkuanzeige recht oben. Über das Icon in der Programmleiste kann ich eigentlich nur Profimail starten.
Die Zahl neben der Akkuanzeige zeigt auch nur die Zahl aller neuen Mails an, nicht speziell für jedes Mailkonto. Ist etwas einfach gehalten das Ganze, funktioniert dafür aber problemlos.
Daniel20: Es geht hier um das C6-00 nicht um das C6-01, der Threadtitel täuscht da etwas ![]()
Nachtrag: Der wäre zum Beispiel passend gewesen Neu: Nokia C6-01 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Gangstar: West Coast HD heute kostenlos
Sorry, kein Link zur Hand
Macht nix steht 3 Beiträge drüber ![]()
12 Tage Geschenke Aktion
Sagt mal, bei mir kam bei der 12 Tage Geschenke App. beim ersten Aufruf das sich öffnende Geschenk mit einem Downlad Kylie oder so. Jetzt kommt der Countdown. War das bei euch auch so? Entweder es war der letzte Download von 2009 oder schon der 1. für dieses Jahr. ![]()