Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Aha... :rolleyes:

Wann war das?

Haben sie die Ankündigung nach Überschreiten auch in die Tat umgesetzt? (Antwort hierauf gerne als PN :D )

Das war im Oktober und entgegen den Erfahrungen von denen einige andere hier berichten wurde ab 200 MB wirklich gedrosselt.

Hallo,

ich habe hier ein nagelneues SE Xperia X10 mini pro in schwarz/silber aus einer VVL. Die Rechnung ist vom 1.12.2010. Lieferumfang komplett in OVP.
    Das Gerät wurde nur 1x kurz zur Funktionsprüfung angeschaltet.

Preis 185,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

2 Hinweise noch:
    1.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    2.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    hab heute ne verlängerungs sms bis zum 28.12. bekommen

Ja scheint wieder zu funktionieren. Habe letzte Woche auch zwei 27.12. und 25.12. bekommen. Bin zurzeit super zufrieden mit Netzclub :top:

Bei mir war der Termin an dem die Drosselung endet auch mehrere Tage nach vorn verschoben. Er hat sich imho am Starttag meiner Karte ohne den 1 Tag Verschiebung bei der monatlichen Verlängerung orientiert. Also Karte am 21.7. aktiviert Drosselung bis 21.11.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich habe kein geld drauf geladen. ich nutze nur da freivolumen.wie soll ich dann ne sms schreiben ??? habe die 30 schon aufgebracuht

Wenn du jetzt eine schreiben kannst ist es verlängert worden, wenn nicht, dann nicht. :rolleyes: