frankmue9
Netter freundlicher Kontakt. Alles bestens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frankmue9
Netter freundlicher Kontakt. Alles bestens :top:
Bei mir war die Verlängerung gestern fällig. Es kam keine SMS, aber es wurde trotzdem verlängert. Meine 30 Minuten waren vorher aufgebraucht und jetzt kann ich wieder telefonieren. ![]()
Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Tja,... Das haben wir, wir sind aber direkt in einen NSC gegangen dort sagte man uns das dies eine normale Toleranz sei, es gäbe eben Geräte mit und ohne Spiel, sei halt so. Es gäbe auch noch schlimmere. Da kann man nicht viel machen, zumindest nicht auf Garantie!
Wenn das wirklich die Meinung von Nokia ist dann *Mittelfingersmilie entfernt*.
Ich war ja schon sauer wegen dem miesen N8 welches ich erwischt habe, aber diese Antwort...
Ich muss jetzt erstmal wieder an die frische Luft, sonst werde ich wieder Ausfallend und ihr macht dann auch wieder Streß.
MfG
Ihr habt das doch bei Metro gekauft. Einfach wieder hinschaffen, die nehmen das innerhalb 14 Tagen ohne Probleme zurück. Mit der Gutschrift gehst du gleich wieder in die Abteilung und lässt dir das nächste C6 erst auspacken, bevor du es nimmst. ![]()
Update neuer Preis 375 Euro inkl. Versand ![]()
Verkaufe ein Nexus One mit AMOLED-Display in absolut neuwertigem Zustand. Die Rechnung ist vom 27.5.2010. In OVP, mit allem Standardzubehör, die Kopfhörer sind noch eingeschweisst.
Das Nexus wurde in einem Vodafone-Shop (auch hier im Forum aktiv) gekauft. Ich habe den Bootlader entsperrt und die originale Android-Version von Google aufgespielt, damit ich die Updates immer sofort nach Erscheinen bekomme. Aktuell ist das die Version 2.2.1 (FRG 83). Das Gerät hat keinen SIM- oder Netlock.
Bei längerem Surfen hat es das hier beschriebene Touchscreen-Problem. Mich hat es nicht weiter gestört, da es einfach durch kurzes Aus- und Einschalten des Bildschirms zu beheben geht.
Ansonsten ist es technisch und optisch in einen sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
Preis 385,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN.
2 Hinweise noch:
1.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
2.) Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
Bei mir kam das Update auf 2.2.1 heute morgen OTA.
Habe aber nicht mehr die Vodafone-Version drauf sondern Original-Google. Bei Vodafone wird es sicher wieder etwas dauern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.
Netzclub zählt einfach den Tag des Monats 1 hoch also wird aus 29 > 30 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
edit: Ein bekannter von mir verkauft seinen Pre, darf ich das Angebot hier posten oder muss ich dafür ins Biete/Tausche Forum?
Ist a) nicht für mich und b) kein Händler oder so.
Ich denke du solltest das trotzdem im Biete-Forum kundtun, sonst hat hier jeder schnell einen Bekannten der etwas anbietet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
Hm...eins fällt mir aber noch auf im Tarifmanager steht schon die Portierte Nummer drin, aber auf der Loginseite fürs Profil steht noch die "alte". Wie lange dauert das bis da dann auch die neue Portierte steht ?
Evtl. ewig, bei mir hat sich das in den letzten 2 Monaten nicht geändert. Der Kundensupport meint ich soll abwarten.