Beiträge von gs32

@Nobert.T: Nicht falsch verstehen. Mir ist es egal, welchen Tarif du wählst und ich will dir da nichts vorschreiben. Aber wenn du einen Tarif wählst, der keine Micro-SIM bietet, kannst du dich nicht hinterher drüber beschweren. Ob das nun hilfreich für dich ist oder nicht. :rolleyes:

P.S. Wir bekommen gleichberechtigt alle keine Micro-SIM :D

Re: Re: Re: Netzclub

Zitat

Original geschrieben von Nobert T.
    War ja irgendwie klar, dass als Antwort mal wieder Kritik an Apple geübt wird , anstelle konkret auf die Problematik des Netzbetreibers zu reagieren. Was soll der Mist. Ich hab mir das mit der MicroSim nicht ausgesucht und nur weil ich mir ein I Phone leisten kann und will muss ich mir die Simkarte nicht zurechtschnippeln.
    Und von hinterherrennen kann aj wohl auch nicht die Rede sein, wenn selbst Anbieter wie Blau.de oder Simyo dies anbieten.
    Insofern betrachte ich Ihre Meinung als wenig hilfreich und sinnvoll.

Verstehe ich jetzt nicht. Warum suchst du dir nicht einen Netzbetreiber, der zu deinem iphone passt ;) Du musst doch keine Netzclub-Karte nehmen. T-Mobile hat doch so schöne zum iphone passende Tarife.
    Ich kann doch z.B. auch nicht eine Karte von T-Mobile nutzen und mich dann beschweren, dass dort die Internet-Flat so teuer ist und nicht kostenlos gegen Werbung angeboten wird.

Edit: Es geht auch nicht darum, dass du dir das iphone leisten kannst, sondern darum, dass du dir dazu keinen teuren Netzanbieter leisten willst. ;)

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ansonsten schöne zusammenstellung, nur leider gehen die einfach unter, es gibt hier irgendwo schon 1-2

Die steht eigentlich auf Seite 1, der User hat sie nur voll zitiert (ohne zu zitieren) aber beim 1. Post kann das ja mal vorkommen :D

Verkaufe ein iphone 3G 8GB in sehr gutem Zustand. In OVP, mit allem Standardzubehör und einer Crumpler Le Royal Ledertasche in braun/orange. Es hat nur einige ganz leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite vom Einstecken in eine Docking-Station und einen kleinen Haarriss am Stummschalter. Sieht man beides nur, wenn man es gegen das Licht hält. Vorderseite ist ganz ohne Kratzer, da war immer eine Schutzfolie drauf.

Das iphone ist 24 Monate alt und wurde heute von T-Mobile offiziell entsperrt und ist deshalb frei für alle Netze.

Preis 259,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

2 Hinweise noch:
    1.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    2.) Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.