-
Verkaufe ein neuwertiges Samsung i640v Smartphone mit Windows Mobile 6.0 Standard, in OVP und mit allem Standardzubehör inkl. 2. Extended Akku, Ladebox für 2.Akku und 2. Rückschale.
Wie das v im Namen schon zeigt, mit Vodafone-Branding: Schriftzug auf Vorder- und Rückseite, Start- und Endeanimation und im Menü. Homescreen lässt sich aber anpasssen.
Winzige Gebrauchsspuren auf Display und Jogdail sind nur gegen das Licht zu erkennen. Keine Kratzer o.ä. da nur selten als Zweitgerät benutzt. Es hat keinen Simlock oder Netlock.
Preis 59,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN.
2 Hinweise noch:
Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
-
marobo: Wer etwas umsonst haben möchte und dafür nichts tun will, wird wohl ohne Antwort leben müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von specter
Nope :/.
derbohne und alle anderen portierten: Meldet ihr euch auch mit der protierten Rufnummer im Tarifmanager an oder noch mit der toten NC Nummer?
Gruß,
specter
Mit der portierten die alte ging heute nicht mehr.
-
@ shera: Versuch mal für Utrack 8x die Null also 00000000
Es liegt sicher nicht an Netzclub sondern an deinem Handy. Alternativ kannst du auch etwas Guthaben aufladen, damit diese eine SMS versendet werden kann 
-
Zitat
Original geschrieben von shera
Hallo Netzclub,
Habe ein sehr großes Problem. Habe seit zwei Tagen die Netzclubkarte und die Internetflat. So mein Handy ist das Samsung S5230 und seitdem ich die Karte in das Handy gepackt habe bekomme ich seit dem Massen an folgenden SMS:
Bei meinen Samsung Handys konnte man unter Sicherheit so eine Verfolgungs-SMS einstellen, falls das Handy geklaut wird. Falls du das eingestellt hattest, versucht dein Samsung jetzt diese SMS zu versenden. Da du aber kein Guthaben hast kommt immer diese Rückmeldung von Netzclub. Könnte es das sein? 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Seit wann Siezt man sich im TT.... :flop:
Kann man in Job machen aber ich finde es in einem Forum Mega-Überheblich und es ist ein NoGo 
Korrekte leute werden geduzt,der rest wird gesiezt.
:top:
Außerdem kann ich das Geschwafel von base-station langsam nicht mehr hören. Ich habe den Thread hier abboniert um Neuigkeiten von Netzclub zu erfahren und nicht seitenweise neunmalkluges. Gequatsche :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Danke finde die sprachmails genial hole mir so ein Teil die Tage.
Sprachsteuerung funktioniert auf deutsch glaube ich noch nicht so richtig mit 2.2. und du musst sehen wo du ein her bekommst. Sind wohl ziemlich knapp überall.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Kurze Frage ich nutze O2 wenn ich mir ein Vodafone Nexus hole kann ich dann auch gleich auf 2.2 updaten? Was muss ich sonst beachten? Danke achim
Kurze Antworten:
1. ja
2. nichts (evtl. APN richtig einstellen)
:p
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Meine Frau hatte ihr Handy vergessen lautlos zu stellen und wurde von der SMS geweckt, was dazu führte, dass sie 3h nicht wieder einschlafen konnte.
Da kann doch aber Netzclub nichts dafür. Das Thema hatten wir hier glaube ich auch schon mal . Meine SMS kam auch um die Zeit und ich war heute früh foh, dass die Flat verlängert wurde. Wenn die SMS erst 9.00 Uhr kommen würde, wären hier schon einige wieder am Fragen, warum keine Verlängerung kam. Wir sollten da nicht unbedingt so pingelig sein, wenn wir schon was geschenkt bekommen. 
-
Wir sollten jetzt auch wegen der Werbung nicht unbedingt in Panik verfallen. Ich brauche eigentlich keine unbedingt.
Und zur Beruhigung der letzte Punkt der FAQ
Zitat
Nein, keine Angst. Im Fall, dass NetzClub Dir innerhalb eines Monats keine Produktwerbung zuschickt, auf die Du antworten könntest, bekommst du im folgenden Monat natürlich trotzdem deine Gratis-Flat oder Dein kostenloses Inklusivvolumen.