-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab jetzt bestellt und aktiviert.
*Ist es richtig, dass ....
@ DannyTT: Kannst du bitte mal hier im Thread und bei Google vorher suchen? Mindestens die Hälfte deiner Fragen wäre dann überflüsssig 
Edit: BlackPit war schneller 
-
Für mich bitte
silverbo
eintragen. Ist zwar neu hier im Forum, hat aber alles bestens geklappt. Von netten Kontakt bis hin zur schnellen Überweisung alles :top:
-
:top:
Keine Kratzer oder Gebrauchspuren!
-
Der Akkuverbrauch unter 2.1 wird unter Einstellungen. > Telefoninfo > Akkuverbrauch angezeigt. Da braucht man keinen Code.
-
Verkaufe ein neuwertiges Nokia E72 in der Farbe topaz brown, in der OVP und mit allem Standardzubehör. Davon sind die Tasche, die Kopfhörer und das Putztuch unbenutzt. Außerdem liegt noch ein bis zum 15.6.2010 gültiger 25 Euro Gutscheincode für Nokia-Musik bei. Dazu noch eine Suncase-Ledertasche in schwarz.
Die Rechnung ist vom 12. Februar 2010. Es hat keine Kratzer und natürlich auch keinen Simlock oder Netlock.
Preis 229,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN. Bitte keine Tauschangebote!
Da Privatverkauf gibt es natürlich von mir keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Stehe aber mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Und wie einen E-Mail-Preview in den Standby-Screen?
Geht leider nicht.
-
Poschi
Eher golden sieht bei mir nur der Rand und der obere Hintergrund des Displays sowie der Akkudeckel aus. Also alles was glänzt. Alles andere eher hellbraun mit einem leichter rot/orange-Stich.
@ reguleer
Du meinst sicher auch nur die glänzenden Flächen oder? Oder es gibt verschiedene Topaz Brown 
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Jetzt gibt es auch die Navigation kostenlos (für immer) fürs E72, grad runtergeladen, scheint zu funktionieren...
Das gibt's schon seit Monaten kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Das ist aber nicht standardmäßig aktiviert. Wahrscheinlich habt ihr aktiviert, dass beim SIM-Karten wechsel der Entsperrcode abgefragt werden soll.
Beim Offline gehen wird die SIM komplett deaktiviert und beim Online gehen wieder aktiviert -> SIM-Wechsel.
Stimmt habe ich aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Hallo!
Kurze Frage:
Wenn ihr das Profil Offline aufruft - sperrt sich dann bei euch auch automatisch das Telefon? D.h. man muß den Telefonsperrcode eingeben, um das Telefon wieder zu aktivieren..??
Ist bei mir auch so