Beiträge von gs32

Benutzt du das USB-Kabel zum Aufladen, dann suche mal nach Pre Touchscreen defekt. Gibt es schon einige, die davon betroffen sind. Mit Touchstone wäre es eher seltsam, dass sowas passiert. Hat wahrscheinlich nichts mit dem Update zu tun.

Ich verstehe nicht so recht, warum alle, die hier Imap Idle so schmerzlich vermissen, nicht die 11 Euro für Profimail ausgeben. Klar wäre es schöner, wenn das E72 eine funktionierende E-Mailsoftware dafür gleich mitbringen würde und man nichts extra kaufen muss. Aber bevor ich mich da noch Monate drüber ärgere, habe ich mir damals gleich Profimail zugelegt und lebe jetzt zufriedener mit meinem E72 ;)

Also ich hab erst gestern über den Kundenbereich Klick eine Anfrage abgegeben, die wurde innerhalb von 3 Stunden beantwortet.

Edit: Wir sollten dann weitere OT-Diskussionen über die Firma in einem anderen Thread führen. Hier geht es ja nur um Profimail ;)

Ging mir gestern auch so. Erst der x-te Versuch hat funktioniert. Das Einzige was ich bei diesem Versuch anders gemacht habe ist: 1. NSU gestartet 2. E72 angeschlossen, aber nicht den Modus (PC-Suite) bestätigt, sondern so gelassen.
    Vielleicht hilft das ja. Ansonsten ist´s wirklich der Nokia-Server.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    nach was muss ich denn suchen??? Oder welche Kategorie ist es? Wenn ich nach mobile oder hotspot oder mobile hotspot oder mobile wlan-hotspot suche kommt nur schrott :(

Bei Nexave hat gestern einer geschrieben er hätte nach Router gesucht. Der richtige Name ist wohl Palm WLAN-Hotspot. Kategorie Palm Vielleicht hilft das weiter.

Re: Re: Kostenlose Navigation für E71 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von sokratess
    Fehlen die nur bei dem E71, oder überhaupt bei S60 3rd?
    Hat hier jemand ein E72 und kann mal sagen, ob diese Dienste vorhanden sind?

Merci!

Bei meinem E72 ist das alles in der 3.03 vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Selbst "kleine" Hersteller wie BlackBerry haben einen eigenen obwohl sehr wenig Zugriffe dort zu verzeichnen sind. Palm unter "Andere Hersteller" laufen zu lassen ist wirklich ein Witz hier wenn man das Interesse mal verfolgt.

Marktanteile:
    1. Nokia / Symbian: 46,9 %
    2. Research In Motion (RIM/Blackberry): 19,9 %
    3. Apple / iPhoneOS: 14,4 %
    4. Microsoft / Windows Mobile: 8,7 %
    5. Diverse / Linux-Smartphones: 4,7 %
    6. Diverse / Android: 3,9 %
    7. Palm / webOS: 0,7 %

Da würde ich jetzt im Vergleich RIM nicht unbedingt als klein bezeichnen. ;)