-
Zitat
Original geschrieben von ero1986
Also:
1. Ich habe garkeine software für mein pc bekommen. Muss ich das runterladen oder ??
2. Kann ich ein einfaches usb kfz lade stecker nehmen oder muss es von palm sein?? (akku ist ja echt besch...)
5. Hat das handy keine virtuele tastatur für sms oder so??
Alles anzeigen
Hallo Ero, mal 3 kurze Antworten auf deine Fragen:
1.) Es gibt keine weil man keine braucht. Für Sync über USB braucht man Zusatzsoftware
2.) Du kannst, aber auf eigenes Risiko. Palm warnt extra davor.
3.) Nein, es gibt keine.Evtl. demnächst als Update.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ist so nicht richtig. Gabe es vorher schon und mit einm Homewrew kommt man auch nicht weiter. Entweder man fasst den Code selbst an oder man installiert mit Quickinstall/Preware den Patch, der allerdings auch angepasst werden muss..
Wie schon 2 Posts über deinem geschrieben, muss man den Code nicht mal selbst verändern sondern nur die 2 vorbereiteten Zeilen über WebOS Quickinstall einspielen.
-
Auf nexave.de gibt's eine Anleitung wie man mit 2 Zeilen über WebOS Quickinstall die Notifications freischalten kann. Funktioniert prima. Kann den Link leider nur so posten http://www.nexave.de/forum/375…n-deutsch.html?highlight=
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Sagt mal, die Symbole untem, ich habe gesehn, das die so ne wele machen im Menü, wenn man da drauf geht, bei mir macht es das nicht, oder mache ich was falsch?
Dann habe ich festgestellt, das es einfach ohne vorwarnung 2 mal ausgegangen ist und nicht mehr anging, ich musste dazu den Akku entfernen. Liegt da ein defekt vor, oder liegt es an der 1.2.1?
Du musst den Finger auf den schwarzen Gestenbereich unten halten, nicht direkt auf die Symbole.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Hier nochwas zum Update
http://www.nexave.de/forum/p36…te-1-3-1/.html#post368986
Wenn die Meldung stimmt dann warten wir mal bis 31.12 und schauen was es da gibt.
Wo steht denn was vom 31.12. :confused: Das Update sollte heute kommen und wurde wahrscheinlich aufs Wochenende verschoben. Das schreibt Flux doch gestern 22.31 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt, ob heute wirklich die 1.3.1 zum Download bereitgestellt wird.
Soll sich wohl noch verzögern, aber evtl. morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Darf ich mal kurz fragen, in welchem Media Markt Du Deinen Palm pre gekauft hast?
War gestern in einem in Berlin. Preis ohne 520€ glaube ich....Auf Nachfrage wie teuer er denn wäre mit O2 o kam nur. Nicht viel preiswerter...20-50€ maximal.
Gruß
Mediamarkt Dresden im Elbepark
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Hat jemand einen Tipp wie man das Gerät bei o2 selbst "bar" auf die Kralle bezahlt ohne über "my Handy" zu gehen?
Ein Bekannter von mir hat das gestern versucht und ist gescheitert. Die wollten entweder alle noch einen o2o aufzwängen oder eine Finanzierung abschließen. Geht das überhaupt ohne?
Warum muss es unbedingt O2 sein? Gibt doch genug andere Anbieter. Ich hab mein Pre aus dem Mediamarkt 475€ ohne oder 379€ mit O2o. Hatte außerdem den Vorteil, dass ich mein Pre quasi handverlesen bekommen konnte. Ich konnte mehrere auspacken und nach Wackelslider und Pixelfehlern schauen 
-
Wechsel von Simyo zu O2o klappt problemlos. Bin gerade diese Woche von Simyo in den O2o (Postpaid) gewechselt. Musst nur die Formulare von den Homepages verwenden. Kannst du dir bei Simyo auch per Mail schicken lassen. Für O2 kannst du das gleich mit bei der Bestellung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
1.1.3 ist die aktuellste deutsche version
1.2.1 ist die aktuellste englische version
1.3.1 wird wohl die kommende version werden. Es wird gemunkelt 15.11 (gerücht)
Ja, aber Standardauslieferung bei O2 ist die 1.1.2 und deshalb werden die auch wieder die 1.1.2 aufgespielt haben. Weil sie vielleicht gar keine andere Version haben. Die 1.1.3 haben ja alle erst per Online-Update bekommen.