-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Den Vergleich mit dem Nokia N900 kannst Du nicht wirklich ernst meinen lieber Mike?
Ich hatte das Ding in der Hand - nen Kommentar von mir willste dazu nicht lesen. 
Lieber Maik, aber ich würde aber gerne einen Kommentar von dir dazu lesen. Vielleicht nicht hier wegen OT aber in einem N900-Thread. Warum hat dich das N900 so abgeschreckt? Größe, Gewicht, Verarbeitung (aber da müsstets du doch von deinem Pre einiges gewohnt sein :p ) oder das Maemo? Gerne auch per PN oder ich komme mal vorbei
Sorry an die anderen wegen OT
-
2410 Dann nehm ich es doch lieber Mitte November für 481€ von O2 
-
Zitat
Und was ist z.B. damit:
Klick
Nur mal als Beispiel. Gibt sicher noch einige Seiten mehr mit Maemo-Software.
Edit: Office ist wohl in Arbeit und soll noch integriert werden K-Office
Oder die Nutzung als IR-Fernbedienung Klick
-
Re: Apps auf den Desktop?
Zitat
Original geschrieben von SkiNils
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Apps oder andere Funktionen auf dem Desktop abzulegen? Ich meine dauerhaft, wie eine Verknüpfung beim PC...und nicht unten in der "Task-Leiste"..
Danke schon mal für die Antworten.
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Palm pre ist nun bei mir gelistet und kann vorbestellt werden
Netter Preis
Gibts schon eine Ahnung über die Lieferwoche. Momentan im Zulauf steht ja bei anderen Geräten auch schon einige Wochen 
Edit: O.K. habs gefunden im Werbeforum
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Auf bild.de gibt es gerade einen Bericht über den Palm Pre.
Link zu Bild
Dort wird folgende Aussage getätigt: "Da das Gerät ständig mit dem Internet verbunden ist, empfiehlt sich eine Datenflatrate."
Meine Frage ist dem wirklich so ? Habe nämlich keine Datenflatrate und will auch keine.
Danke mammo
Alles anzeigen
Ja dem ist so. Und wenn du keine Datenflaterate willst, dann solltest von allen diesen Geräten Pre, Iphone, Android-Handys Abstand nehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Ich schaue regelmäßig bei cyberport rein. Die pflegen laut Support die Liefertermine von Ihren Zuliefereren ein. In topaz brown soll das E72 angeblich seit gestern lieferbar sein. Der Rest: unbestimmt.
Die Betonung liegt dabei auf soll und sein ist es nämlich nicht 
-
Nur mal zur Info Preis 1€ + 24x20€ über O2 MyHandy. Also 481 gesamt, wie ich früher bereits vermutet hatte.
Quelle: Flux bei Nexave
-
Zitat
Original geschrieben von FabianSE
OMG
Dann muss ich morgen sofort zum O2 Shop. 
Das wird dir nicht viel nützen, da morgen erst das Datum bekannt gegeben wird, wann der Pre erscheint. Wirst wohl noch 19 Tage warten müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn sie überhaupt eine Chance gegen das iPhone haben wollen, dann muss das Pre imho deutlich unter 500 € liegen.
Sehe ich auch so, eigentlich sogar unter oder in der Nähe der 400€. Es gibt da ja noch den Hero, das Galaxy ...