Ja das Problem besteht bei mir auch. Man muss in die 1. Mail in der Liste/Kette wechseln und den Link dort nehmen. Ist ziemlich nervig wenn viele Benachrichtigungen zum gleichen Thread hintereinander kommen. Auch löschen hilft nichts, das G1 holt die Liste nach Eingang einer neuen Mail mit diesem Betreff wieder hoch. Man muss kann nur den Trash in der Webmail leeren.
Beiträge von gs32
-
-
Bei o2 gibt es über MyHandy alle Handys ohne Vertrag, auch die exklusiv vertriebenen wie das Samsung Galaxy. Warum sollte das beim Palm Pre anders sein?
Ich persönlich erwarte einen Preis ähnlich dem Galaxy also 24x20 Euro plus 1 Euro Anzahlung also 481 bei Sofortkauf. -
Für mich bitte
ba990300
sehr freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung, sehr gerne wieder :top:
-
Sagt mal, könntet ihr bitte eure Mathematik- und Deutschprobleme wo anders ausdiskutieren
Es soll doch hier um den O2o gehen und nicht um so eine Krümelka****ei. -
Zitat
Original geschrieben von chUz
Kann mir jemand eine gute Android/Hero- Community/Fansite usw. nennen?
Bin leider Neuling auf dem Gebiet.
Wenns sein muss auch gern per PM.Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von MJiPhone
Sorry versteh grad net wo ich die programme laden kann????ich habe kein installer,muss ich die dann im appstore laden?
Wenn du hast nix Jailbreak kannst du nix laden in Installer
-
Verkaufe einen neuwertiges Google G1 von T-Mobile in der Farbe weiß.
Es kommt in der OVP und mit allem Standardzubehör. Die Rechnung ist vom 15. April 2009.
Das G1 hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren. Die originale Displyfolie ist noch drauf. Auch kein Simlock oder Netlock vorhanden.Preis 179,-- Euro inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote! -
Mir wurde übrigens gestern der Wechsel von einem Genion oH online mit 15% Rabatt in den O2o online verwehrt. Wäre nur für Neukunden.
Hätte zwar in den O2o wechseln können, aber nur ohne 15%. Naja ohne Worte, O2 halt :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Hallo mayday7,
und wo genau da?
Unter Daten&Verträge und dann den entsprechenden Vertrag auswählen
-
Für mich bitte
yugob
sehr freundlicher Kontakt, blitzschnelle Überweisung, sehr gerne wieder :top: