Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Das E72 ist neuerdings in schwarz bei Amazon vorbestellbar für ca. 418 Euro. Liefertermin allerdings unbekannt.ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Jetzt auch in Grau für den selben Kurs.Ich hab es heute auch in topaz brown gefunden, was mich hoffen lässt, dass diese Farbe auch bei Amazon von Anfang an erhältlich sein wird.

-
Letztes Preisupdate 219 Euro inkl. Versand per DHL
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
das E72 soll ja laut Nokia auch Infrarot haben oder wie seh ich das
Woher nimmst du diese Info? Bei mir Nokia steht da nix davon. -
Zitat
Original geschrieben von Hilli
...naja, das liegt Gott sei Dank immer im Auge ses Betrachters
Nö das liegt nicht im Auge des Betrachters. Ich z.B. habe den Thread abonniert um Neuigkeiten zum E72 zu bekommen und nicht um ellenlange Infos zu bekommen wie man mit dem E71 oder ähnlichen Geräten eine Verbindung über VOIP herstellt. :mad: -
Preisupdate 229 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Wie bekommt man denn Programme wieder geschlossen ? Ich finde keine Funktion um die Programme wieder zu schliessen
Du solltest dich vielleicht allgemein mal mit dem Thema Android beschäftigen. Programme werden nicht geschlossen, das passiert automatisch. Du kannst dir aber einen Taskmanager installieren.
Wie dir hier bereits schon einmal empfohlen wurde, wäre ein bisschen Eigeninitiative (Beiträge im Forum lesen, BDA lesen, Suche benutzen) nicht schlecht
-
@ shortman:
Ich glaube du siehst das zu kompliziert. Apple gibt die Gutscheine zum Beispiel für 9 Euro an MM an und der verkauft sie jetzt für 10 Euro statt für 15 an uns weiter. Mit dem Verkäufer der Apps hat das doch überhaupt nichts zu tun. Die Karte hat 15 Euro und die werden bei I-Tunes auch bezahlt. -
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Man bekommt bis zum 07.08.2009 die 15 Euro iTunes Gutscheine bei Mediamarkt zum Preis von 10 Euro. Es gibt keine Einschränkungen.
Die Beiträge vor deinem gelesen ???