Update neuer Preis 239 Euro inkl. Versand ![]()
Beiträge von gs32
-
-
Die Rechnung ist von amazon.de

-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
ich habe auch viel darauf gewartet aber wenn ich jedes Mal die Bugs sehe ... nein Danke schön Nokia ! ich warte jetzt auf dem e72 !! ich hoffe es kommt Ende August !! noookiaaaaaaaa :mad:
Das wird wohl eher Ende September, dann ist Ende 3. Quartal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Disney LCD TV P1500LTD (38cm/15") für 59,99 Euro statt 336,98 Euro bei Amazonhttp://www.quelle.de/is-bin/IN…348#/lp=E/fr=11/sr=disney lcd
http://www.amazon.de/DISNEY-P1…TF8&qid=1248832511&sr=8-3
Taugt das Gerät was?
Bei Verfügbarkeit nicht bestellbar
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das sagt nur, dass man es entsperren muss um auf dem Display den Anruf annehmen zu koennen.
Ja hatte ich inzwischen auch gemerkt. Siehe mein Edit oben. Sorry für die Verwirrung -
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Hast du vielleicht n Screenshot oder so dazu, das ist nämlich genau das Thema was mich bei Blackberry Storm und dem Xperia am Meisten aufgeregt hat. Absolutes NoGo, aber wenn ich es noch sperren kann wäre es ok.
Hier das Handbuch und ich meinte das rechte Bild auf Seite 41
Edit: Wenn ich mir das nochmal genauer anschaue, ist dass wahrscheinlich nur sch..ß übersetzt. Das soll imho nicht "sperren" sondern "entsperren" heißen

-
Zitat
Kein Naeherungssensor. Ist das Display aktiviert, kommt ein Call, haelst es ans Ohr, kann es sein es wird auf dem Menu etwas ausgefuehrt, so lange bis die automatische Sperre aktiviert ist.Aber wie gesagt, er hat das erst 1 Tag.
Wenn ich das in der Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, kann man das Display sperren, bevor man das Teil ans Ohr hält, indem man die geschwungene untere Leiste herunter zieht. -
Update neuer Preis 249 Euro inkl. Versand

-
Ich stehe übrigens mehrmals in der Vertrauensliste

-
Zitat
Zitat:
While not on a call, press and hold to open the phone options menu that
lets you turn on/off Mobile network connection, turn off the phone, or
switch your phone to silent mode, vibration mode, or airplane mode.
Das wären dann ja sogar mehr Möglichkeiten als beim G1 :top: Dort habe ich nur Lautlos, Flugmodus oder Ausschalten.