-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab dann lieber doch die best-mögliche Kamera i.V.m. kompakten Maßen und guter Verarbeitung.
Naja Verarbeitung, wenn man da im N86-Thread so liest: wackelnde Slider, verkratzende Kameras 
Edit: @ djmuzi: Ich wollte dir dein N86 auch nicht schlecht machen, konnte mir nur eine Bemerkung dazu nicht verkneifen.
Viel Spaß damit, wenn du dann mal eins erwischen konntest.
-
Aber was die PC-Welt da mit "im Meeting schnell auf lautlos zu stellen." hat möchte ich doch gerne wissen. Zumindest beim G1 ist das doch so: ich drücke etwas länger auf die Auflegen-Taste und wähle dann Lautlos. Schneller geht das Umschalten bei einem Handy mit Schalter wie z.B. iphone oder Treo auch nicht
Außerdem gibts da noch Toggle Settings u.ä. Programme mit denen man per Profil gleich mehrer Sachen gleichzeitig umschalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Gibts da irgendwelche Fallstricke, die man nicht auf den ersten Blick erkennt? Ansonsten würde ich dazu tendieren, zu wechseln, auch wenn es nur wenige Cent sind, oder wie seht ihr das?
Als VVL kann man bei sowas wohl eher nix rausschlagen, oder? (Gesprächsguthaben)
Wenn es Online-Verträge sind und ihr 15% Rabatt bekommt solltest du bedenken, dass diese dann wegfallen. Außerdem könnte es sein, dass o2 pro Vertrag 25 Euro Einrichtungsgebühr für den o2o haben will. Evtl. kann man als Bonus bei VVL herausschlagen, dass diese entfallen. Mehr ist sicher nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Leider nicht... habe hier die Tastentöne aktiv und verschiedene andere Dinge auch ->> leider bekomme ich aber bei der virtuellen Tastatur keine Bestätigung bei Tastendruck (wenn ich z.B. eine E-Mail schreibe)
Kannst Du mir genau sagen, wo das eingestellt werden muss ? Danke.
Hast du den Post über deinem gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Da steht Lieferdatum 15.08.2009!
Was ja dann mit 15. August = 3. August-Woche hinkommen müsste.
Bei Cyberport steht auch voraussichtlich lieferbar 13.8.2009.
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen HTC Touch Diamond.
Kommt in der OVP und mit allem Standardzubehör plus eine zusätzliche Vikuiti™ DQC-160 Displayschutzfolie.
Die Rechnung ist vom 28. Mai 2009.
Er hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren und natürlich auch keinen Simlock oder Netlock.
Festpreis 259,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte eine PN. Bitte keine Tauschangebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
aber aufpassen wenn o2 genutzt wird, da kannst du in den APN rein schrieben was du willst und kommst online!!
Wird von APNdroid bei mir trotzdem verhindert, zumindest auf dem G1. Sollte auf dem Galaxy dann auch gehen. Müsste mal jemand von euch ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab das gedruckte MyHandy Prospekt vom O2 Shop und da steht, dass das N97 nur 362,50 kostet
statt 562,50, wenn man die Raten â 22,50 EUR zusammenrechnet. Für die 360 EUR kauf ich es mir sofort heute noch 
Jo hab ich heute auch gesehen. Aber ich glaube nicht, dass wir damit durchkommen. Der Druckfehler ist durch die Raten a 22,50 recht offensichtlich. :p
-
Re: APNdroid
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Frage,
Wenn ich APNdroid "aktiviere", steht oben links "OFF" (Netwerke ausgeschaltet).
Wenn ich nun mein Handy aus- und wieder neu einschalte ist das "Off" verschwunden. Es steht aber auch kein "On" da. Sind die Netzwerke nach wie vor deaktiviert?
Gruß
Jan
Ja die bleiben deaktiviert bis du APNdroid wieder ausführst. APNdroid hat ja deinen APN verändert, deshalb kommst du nicht ins Netz. Erst bei nochmaligem ausführen ändert es den wieder auf normal.
Man sollte das Programm nur beim Deinstallieren auf ON haben, sonst darf man die Einstellungen för den APN wieder von Hand richtig einstellen :p
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
und jetzt auch mal so ganz nebenbei off topic, warum muss man sich in diesem forum immer so anzicken?immer den klugscheißer raus hängen lassen, das kotzt mich echt langsam hier an .
und dann immer dieser sarkasmus, was soll das?
und mal so ganz nebenbei, ich kann wirklich von mir selbst behaupten , dass ich die deutsche sprache sehr gut beherrsche, und wenn du mich fragst könnte man auch diese groß und klein pingelei weg lassen, denn wirklich sinn macht es nicht, es ist schwachsinn!
und das hat nichts mit anstand zu tun, das ist deine art und weise das ganze zu interpretieren.
und noch zu den verweisen wegen illegal und nicht illegal, warum muss jeder hier moderator spielen?so blöd bin ich wirklich nicht, ich weiß, dass so fragen hier nicht gern gesehen sind, aber es ist alles andere als illegal ein iphone zu unlocken, es ist mein gekauftes eigentum und ich kann damit tun und lassen was ich will, wenn ich will dann spüle ich es das kloh runter und wenn nicht dann unlocke ich es , es führt lediglich zum garantie verlust!denn illegal zieht mit sich, dass es eine strafbare handlung darstellt, und das ist doch echt ein bißchen zu weit her gegrgiffen
Na dann mach mal so weiter hier im Forum, dann wird sicher jeder gerne deine Fragen beantworten. Und ein kleiner Tipp noch erst auf die 3.0 updaten und danach jailbreak versuchen kommt besonders gut :cool: Wenn du nicht verstehst was ich damit meine, musst du halt doch mal die Suche benutzen