Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Deshalb ist es ja auch OT. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass o2 der neuen Strategie, die Kunden in neue Tarife zu drücken, beim S o.H. mit Kündigungen nachhelfen könnte...
Nach meinen Erfahrungen eher doch unwahrscheinlich
Man hat mir heute noch wegen eine Fehlers bei der Verlängerung meines Genion S ohne Handy einen Rabatt auf die GG eingeräumt. Wenn O2 das gewollt hätte, hätten sie versuchen müssen mich in den O2o zu drängeln oder es auf eine Kündigung ankommen lassen. -
Ich denke mal eher nach 19 Monaten
da du beim Ink 100 ja eine GG von 10 Euro pro Monat hättest. -
Zitat
Original geschrieben von KingLouie
Ja, sorry, da is mir was verutscht.... :apaul:Wenn ich schonmal hier bin, frag ich auch noch meine zweite Frage: das ROM kann man ändern auf ein deutsches? Herzlichen Dank

Du müsstest ein deutsches ROM aufspielen (flashen) dann ist es auch deutsch.

-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Das ist aber ein "Fehler" von o2.
Den kann man aber korrigieren lassen, was natuerlich nochmal 25 Euro Tarifwechselgebuehr kostet, was wiederum ein Fehler von o2 ist. Man muss halt ein paar Rechnungszyklen hinterher sein, irgendwann ist dann alles korrekt eingerichtet. :o
Scheint aber nicht über die normale Hotline bzw. Chat zu gehen. Wo muss ich reklamieren? Schreiben an die Geschäftsleitung? -
-
leelein28
Ich würde es erstmal mit simyo probieren. UMTS müsste eigentlich auf beiden Geräten gleich schnell sein. Der Chrome lädt die Seiten imho relativ schnell. Alternativ würde ich dann eher zu einer kostenlosen Karte bei o2 greifen (o2 o oder Tchibo), als bei T-Mobile 25 Euro im Monat alleine als GG und 29 ct pro Minute zu bezahlen. Ich habe in Dresden mit o2 eigentlich immer HSDPA anliegen und surfe mit dem G1 so sehr schnell. -
Zitat
Original geschrieben von as-mediaservice
Produktmerkmale* Passend für Apple iPhone Ladergerät
* Einfach USA Stecker abziehen und DE Stecker aufsetzen
* CE geprüfte Fremdhersteller QualitätVorallem das letzte sollte man sich einfach anschauen dann weiß man doch das es kein orginal apple ist!!
Hast du den Post über deinem gelesen ?
Und genau da steht das dann auch schon drin. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Weitere Bilder:Sind die gleichen Bilder wie hier:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das C901 wird es auch mit deutscher Sprache geben.Edit: Frische Live-Bilder

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bexman
Ohne jetzt Begehrlichkeiten wecken zu wollen, aber hat noch jemand heute ein Sicherheitsupdate angeboten bekommen?Hab gerade das Telefon eingeschaltet, da bekam ich den Hinweis, dass ein Sicherheitsupdate vorliege. Ebenfalls Version 1.5, Downloadgröße 4.5 MB. Build Nr. nach der Installation ist CRB43.
Bisher sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen.
Gruß,
Bexman
Ja, habe ich auch bekommen. Scheinen nur eine Sicherheitslücke geschlossen zu haben. Habe auch nichts neues bemerkt.