Ja ist genau so, nach 3 SMS erfolgt die Konvertierung.
Wäre ich nie drauf gekommen, da ich noch nie eine solche große SMS geschrieben habe. ![]()
Beiträge von gs32
-
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Sorry, aber das Kurzel sagt mir nix.
Wo finde ich was dazu, inkl. Installationshinweise?
Danke!
Wozu haben wir denn das Google-Handy? Ich habe G1 und JF1.5 in die Suche eingegeben und schon hat man Informationen dazu
-
immo123
Bitte bei mir eintragen! Netter Kontakt, schnell und perfekt :top:
-
-
fonmarkt.de hat zurzeit eine Aktion mit Erstattung der AG, Kam letzte Woche per Newsletter von fonmarkt,
Kannst da ja mal anfragen. -
Zitat
Original geschrieben von bug78
Bei mir gibbet aber keine "Automatische Anpassung des Touchscreens, wenn sie das G1 horizontal oder vertikal halten"!
Bei welchen Funktionen müsste das denn klappen oder muss ich etwas "aktivieren"?*** Die screen-Tastatur ist genial - Steel habe ich schon deinstalliert

Ich glaube das musst du unter Einstellungen erst aktivieren. Habe mein G1 gerade nicht dabei
Steel hat bei mir nach dem Update eh komisch funktioniert. Habe ich deshalb auch wieder gelöscht.
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen Blackberry Curve 8900 von T-Mobile.
Kommt in der OVP und mit allem Standardzubehör. Die Rechnung ist vom 24. Januar 2009.
Er hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren und natürlich auch keinen Simlock oder Netlock.Festpreis 249,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote!
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Habe Gestern mit meinem Complete Tarif der ersten Generation ohne Probleme und Kosten den BlackBerry nutzen können. Surfen, Google Maps und Twitter Client ausprobiert. Habe im BlackBerry selbst keinen APN eingegeben. Damit ist es über den BlackBerry APN gegangen und das ohne zusätzliche Kosten zu verursachen.
Bei einem Complete der ersten Generation ist das normal, da spielt der APN keine Rolle. -
Du kannst in den Einstellungen unter Sicherheit ein Muster als Zugriffsschutz festlegen. Mit der Auflegen-Taste (rote Taste) kannst du das G1 dann sperren.
Hab meins auch erst seit gestern
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wenn man sich nun online angemeldet hat, führt dies evtl. dazu, dass man dann noch seltener den gedruckten Prospekt nachhause geschickt bekommt?
Das beeinflusst sich nicht gegenseitig. Du bekommst den Prospekt weiterhin wie bisher aller 14 Tage nach Hause.