DaRappa hat doch weiter vorn gefragt, ob 99 Euro o.k. wären.
Edit: Etwas zu spät. Aber nun nehmt die Teile schon sonst werd ich noch schwach und leg mir einen Palm in die Vitrine. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa hat doch weiter vorn gefragt, ob 99 Euro o.k. wären.
Edit: Etwas zu spät. Aber nun nehmt die Teile schon sonst werd ich noch schwach und leg mir einen Palm in die Vitrine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Treo500 oder Treo500v?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Original deutsch, kein Branding.
![]()
Das Thema wäre sicher im Bereich LG besser aufgehoben gewesen. Vielleicht hat deshalb noch niemand geantwortet.
Den Rufton kannst du für jedes Profil einzeln unter Einstellungen > Profile festlegen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das ist ein Feature, es gleicht sich den Lichtverhaeltnissen vor Ort an und das automatisch, ob man das ausstellen kann, weiss ich nicht.
gruß mayday7
Jo geht abzuschalten > Optionen > Bildschirm/Tastatur > Automatische Hintergrundbeleuchtung
Ja das ist wirklich so. Die Tastaturmatte hat etwas Spiel und lässt sich im Ganzen verschieben. Ich würde mich deshalb bei Kauf aber nicht von einem 8900 abbringen lassen. Mich stört das bei Schreiben eigentlich nicht. Da würde ich eher überlegen brauche ich UMTS oder stört mich die Größe am Bold.
Ich meinte die Software zum Synchronisieren, die dem Blackberry auf CD beilag.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hi,
bei mir kam gerade ein Firmware-Update auf die 4.6.1.133
Ansichten im Kalender sehen jetzt anders aus. Mehr konnte ich noch nicht feststellen da mein Akku erstmal geladen werden will.
Edit: Der Bug mit der LED im Nachttischmodus ist in der 4.6.1.133 raus.
Ich zitiere mich dann mal selbst. Also bei T-Mobile gibts die 4.6.1.133. Kam ganz normal über den Blackberry-Manager.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmt, ich nutze es auch. Teurer war's aber noch nie: http://appshopper.com/productivity/toodledo Vielleicht meinst du Appigo ToDo? Das kostet 8 EUR.
Ja du hast Recht das meinte ich, hab ich verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Toodledo kostet knapp 3 EUR.
Ist immernoch günstig für ein imho sehr gutes Programm. Ich habe ehemals noch 8 Euro dafUr bezahlt:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sagt mal, mein email Posteingang im BB wird immer voller und voller.
Wird das irgendwann zum Problem?
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich alle mails oder alle >100 mails löschen kann?
Danke und Ciao
Du kannst unter Optionen > Allgeneine Optionen eine Zeit einstellen, nach der die E-Mail entfernt werden. Kürzestes Intervall sind 15 Tage.