-
Hi,
bei mir kam gerade ein Firmware-Update auf die 4.6.1.133
Ansichten im Kalender sehen jetzt anders aus. Mehr konnte ich noch nicht feststellen da mein Akku erstmal geladen werden will.
Edit: Der Bug mit der LED im Nachttischmodus ist in der 4.6.1.133 raus.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Echt?
Das nutze ich bisher gar nicht. Habe die Profile im Holster analog zu den draussen eingestellt.
Was stellst du für "im Holster" anders ein?
Ja, ich habe im Holster Vibrieren + Ton und außerhalb nur Ton. Außerdem im Holster Lautstärke mittel außerhalb niedrig. Ist aber sicher Geschmackssache wie jeder das gerne mag.
-
Ja ich denke das ist ein Bug. Ist bei mir auch so. Muss den Curve erst ausschalten und wieder einschalten damit die LED wieder blinkt.
Zur Tasche, die war bei mir anfangs auch sehr eng, hat sich aber in den 14 Tagen seitdem ich den Curve habe schon etwas geweitet. Die Änderung der Profile im Holster finde ich genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von void
12 Monate Wechselsperre nach unten? Combi Flat XS dürfte kaum ein gleichwertiger Tarif zu Complete M sein.
Dann würde er garnicht erst in der Auswahl angezeigt oder?
-
Jetzt 115 Euro inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wieso sollte es dann ein Problem sein? :confused: :gpaul:
Er meinte sicher sollte es kein Problem sein :p
-
Auf Wunsch flashe ich auch gerne das Original-ROM wieder drauf. Wäre aber schade um das WinMobile 6.1. Läuft perfekt damit :top:
-
Preisupdate 122 Euro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
der Flip tät mir als Zweithandy neben iPhone bestimmt besser passen. 
Darüber denke ich auch gerade nach. Der Flip ist mir nur preislich gesehen zu nah am Curve positioniert. Für ein paar Euro mehr hat der GPS und eine 3,2 Megapixel Cam statt 2MP. Wenn man da nicht zwingend was zum Klappen sucht kommt man schon ins Grübeln. Ich vermute mal, dass der Flip vom Preis her schnell in Regionen des 8110 (um die 200 Euro) absteigen wird, weil er ja letztendlich eigentlich nur ein 8110 zum Klappen ist.
-
Noch da