Beiträge von gs32

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann ich irgendwie wenn ich mit dem iPhone im Internet Surfe PDF Dateien auf dem iPhone speichern?

Du kannst sie dir im Safari anschauen, aber nicht speichern.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Doch imho ja, aber trotzdem hat ein Spasti aus dem Ausland auf mein Bold geboten, mir ist der Versand ins Ausland irgendwie zu problematisch, das muss ich in Zukunft deutlicher kenntlich machen, so geht das nicht weiter vor ein paar Monaten Fritz Boxen nach Italien geschickt und jetzt mein Bold nach Tschechien. Ich habe die ganze Zeit bedenken, ob es überhaupt da ankommt, wo es hin soll.
    gruß mayday7

Ich konnte bisher bei den Auktionseinstellungen bestimmte Bietergruppen ausschließen zum Beispiel mit negativer Bewertungszahl und aus dem Ausland. Geht das jetzt nicht mehr?
    P.S. Hättest du den Bold mal lieber hier im Biete angeboten. Ich hätte ihn wahrscheinlich gekauft. ;)

Verkaufe einen absolut neuwertigen O2 XDA star der nach Aufspielen des Niki-Project-ROM V2.1.3 von den Developern jetzt innerlich ein Touch dual mit Windows Mobile 6.1 ist. Äußerlich natürlich O2-Branding.
    In OVP und mit allem Standardzubehör. Die Rechnung ist vom 4. November 2008.
    Er hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren und natürlich auch keinen Simlock oder Netlock. Schutzfolie von Anfang an drauf.
    Preis 129,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte PN. Bitte keine Tauschangebote!

Zitat

Original geschrieben von 999evil
    nutzt jemand das Artwizz SeeJacket Gehäuse in Verbindung mit dem 3G?

Ich habe die Silikonhülle gleichen Namens im Einsatz, die finde Ich ziemlich perfekt.

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Wegen Onlinebanking:

Schau mal auf die Seite von OutBank, das soll (hoffentlich) für das iPhone entwickelt werden, es läuft da gerade eine Spendenaktion die man meiner Meinung nach unterstützen sollte!

Naja wenn man die dazugehörige Diskussion anschaut, klingt das nicht unbedingt optimistisch. Das kann ewig dauern bis Tobias Stoeger da 100.000€ oder auch nur die Hälfte davon als Spenden zusammen hat. Ich habe auch längere Zeit Outbank genutzt und würde mir auch wünschen, dass es bald eine Version für das iphone gäbe.

P.S. Hätte das Forum in dem die Diskussion steht auch gerne benannt, scheint hier aber irgendwie nicht erwünscht zu sein :confused:

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Das bezweifele ich stark, denn 1024 MB sind 1024 MB ob du jetzt ein oder drei Endgeräte dafür nutzt ist dann wohl nicht so entscheident...

So meint er (Merlin) das nicht. T-Mobile scheint bei der Drosselung Unterschiede zwischen Usern zu machen, die MultiSims aktiviert haben und solchen, die nur die Hauptkarte haben und die Sim wechseln. Daher auch die unterschiedlichen Berichte hier im Forum. Die einen behaupten, es gäbe keine Drosselung, die anderen mit der MultiSim werden gedrosselt.