-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Dann tu doch mal was für die Community und lad das ServicePack 3 von Windows XP runter, alternativ das MacOS X 10.5.5 Combo Update, dann wissen wir alle das früher 
Gruß
Dennis.
Nö lieber nicht
, dann muss ich wieder länger warten, bis sich die Seiten im Safari aufbauen. Ich meld mich, wenn die 300MB im Oktober weg sind. Zur Zeit bin ich bei ca. 100MB.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich habe keine MultiSim und bisher auch keine Drosselung ...
Genau das ist der Unterschied 
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Fakt ist, dass die verbrauchte Datenmenge von T-Mobile-Mitarbeitern einsehbar ist.
Es besteht also die Möglichkeit, dass dieser Wert dafür genutzt wird, eine Drosselung einzurichten. Inwiefern das tatsächlich umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.
Ich glaube eher nicht, dass die Drosselung von den Mitarbeitern per Hand eingepflegt wird. Bei mir war immer am nächsten Tag, nachdem ich mit dem Complete M (mit MultiSim) die 300MB überschritten hatte, die Drosselung drin. Sieht also eher nach einem Computer aus, der das automatisch so setzt. Ob das ab jetzt anders ist, sehe ich erst am Ende des Monat, wenn die 300MB nicht mehr reichen. 
-
Wann der Abruf funktioniert und wann nicht lässt sich bei mir relativ gut nachvollziehen. Liegt das iphone rum und wird nicht bewegt, ist es im Stromsparmodus und vergißt das Intervall. Wenn ich es benutze oder ich es im Auto habe und Zellwechsel auftreten, dann funktioniert das Intervall. Bin deshalb schon am Überlegen bis zur Behebung des Problems ein anderes Smartphone zu nehmen. Exchange oder gar MobileMe bezahle ich dafür aber bestimmt nicht.
-
Nützt zur Zeit mit der FW 2.1 eh nichts, da es immer wieder vergisst die Mauls abzurufen. Wird hoffentlich mit dem nächsten FW-Update behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von harald1155
Hallo!
Ich habe am Outlook 2003 alle meine Kontakte aktualisert wie bekomme ich die jetzt aufs iPhone.
mit itunes
Zitat
Original geschrieben von harald1155
WICHTIG: Was wird Sync. vom IPhone zum Outlook ODER vom Outlook zum IPhone? Wo kann ich das einstellen?
in itunes
-
ja, wenn du den normalen kostenlosen pop3-Abruf nimmst ist das normal. Du bräuchtest imap um das so zu haben wie du das beschreibst und das kostet bei GMX zusätzlich z.B. GMXPro
-
Zitat
[i]Original geschrieben von dragon-tmd [/im]
... mich interessiert aber weder die dBm noch die dB, mich interessiert, ob ich UMTS effektiv nutzen kann und das ist beim 3G in geschlossenen Räumen nur selten der Fall.
Das kann ich nur voll unterstreichen. Ich habe inzwischen UMTS nur noch deaktiviert. 
-
Complete M - Vorzüge nur gedrosselt
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Hallo,
Man kann (laut der Dame am Tel) die SIM in ein anderes Telefon stecken und die Vorzüge des Complete M voll nutzen.
Naja mit dem Complete M ist das mit den Vorzügen so eine Sache, wenn ab 300MB gedrosselt wird, dann hab ich nur noch beim Verbrauch der Gesprächsminuten und SMS Vorzüge 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Anrufzeiten siehst du, wenn du auf den blauen Pfeil beim jeweiligen Eintrag drueckst.
Was mich dabei stört ist, dass wenn man ein kleines Stück zu weit links drückt gleich ein Gespräch aufgebaut wird. Ist mir jetzt mal Nachts passiert und hab versehentlich wen angerufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Pergon
Warum wird mir mein Vertrag richtig als Complete-M bei der Auswahl angezeigt - aber in der Kostenkontrolle steht was von Relax-Tarif? Ist das bei euch auch so?
Danke & Gruß
Pergon
Ja das ist bei uns auch so und warum du kein Datenvolumen angezeigt bekommst steht ein Stück weiter oben. Du hast eine Flat und t-mobile meint dann brauchst du diese Informationen nicht.